-
multiecuscan 3.2 obd Ypsilon 1.3 mjt 04'
Hallo jungs hier ein schönes anfänger aber gerade eben Anfänger :-)
Entbindung von den grundlagen und ich brauche euch.
Ich habe multiecuscan 3.2 (könnte ich aktualisieren, weil ich sagt, dass es die neue version aber für den moment habe ich heruntergeladen)
Ich habe ein kabel OBD, ohne marke, die ich haben in der vergangenheit vermutlich chinesisch.
Ich weiß nicht, ocme, ihn zu sehen, wird gesegnet-schnittstelle wahrscheinlich nicht wissen, wie danach zu suchen, auf dem pc oder was defvo einschalten keine seele, pia, dass ich eine hand
Ich habe einen pc mit W7 ich versuche, zwischen den com-ports, aber ich finde nichts.
HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
-
Ich vergaß, das kabel hat eine ODB der einen und ethernet-anschluss
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Ich bin ein proncipiante ich auch und ich weiß nicht, diese art von kabel du...brauchst du aber ein interface für einen dialog mit ls auto,sie können eine elm, die ist billig und funktioniert gut mit dieser software und diesem auto. Dann wird offensichtlich, dass es gibt viele und bessere
-
Denken sie, dass es ein treiber-problem?
mir nicht, hat nichts installiert das programm.
Von dem, was es' geschrieben auf dem zettel, sollte ein OBDII
können, dass sie gut für meine ypsilon 1.3 mjt 2004?
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Wenn du den zettel .Sollten sie eine diskette mit einem treiber ordner.
-
Wer hat mir die multi hat mir gesagt, laden sie die treiber von der website.
-
Nichts auch, indem sie die treiber, die ich nicht installieren, keine port, mit dem die steckdose kommuniziert.
An diesem punkt, da sie einen lancia ypsilon 1.3 mjet diesel 2004, welche art von steckdose muss ich nehmen?
ELM? ELM327? OBD OBD2 , OBDkey?
stimmt BT oder besser mit kabel?
ich habe smepre bevorzugt, die kabel aber.....
Please elp elp, die ich suche und kaufe ich das
Ich muss sie zurücksetzen der service für mich die coupons von mir und sehen, ob fehler aufgetreten sind und diese zu löschen, nachdem sie ersetzt die eventuelle stück.
PLEASE HELP HELP
-
AKTIVE BENUTZER
Suchen in netzwerk-protokolle Uart - >USB..
-
Hallo Munro, ich habe gesucht aber ich konnte nichts finden, vielleicht versuche ich, etwas falsch.
Mit der suche nach "protokolle Uart-Usb" mich nicht von anderen seltsamen spielscheine
-
AKTIVE BENUTZER
Suche nur "uart-usb"
Sie sind der treiber..
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert