Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    17

Audi tt 2.0 tfsi 200 ps med 9.1

Guten abend an alle,

ich habe ein kleines problem mit meinem audi TT, heute abend las ich die datei ORI für die zuordnung, die last, die ECM und mir versucht den treiber (A519_549) bis hier alles ok, aber wenn die auswahl und zurück zur hauptseite habe ich nichts, ich habe keine karte um mit der bearbeitung beginnen, aber wenn ich die datei in der 2d-ansicht alles, aber scheinbar scheint es ein bisschen seltsam (ich behaupte, dass ist das erste mal, dass die arbeit auf einem steuergerät ähnlich)und das würde ich nicht kombinieren weh!!!!!! in euren händen!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Könnte daran liegen, dass ihr ECM-und "Free" und nicht ORI ?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Lässt zu verlieren. Ist sie nicht die richtige software für die ecu.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    17
    Sie, meine ecm ist free! Aber für den rest kann ich zuordnen, fast jedes auto, dass ich kapitän! Ich dachte auch, dass wäre was :-(

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    17
    Cawadany sagen, es ist die sw geeignet, weil es free-oder ecm ist nicht geeignet für diese art von ecu? Ich habe versucht, mit winols aber bevor sie ihre hände, möchte ich studieren, bevor sie für eine ganze weile funktionieren!!! Ich finde, hier stelle ich euch eine andere frage in ksuite ich die stimme tool mit drei einstellungen: 0-1-2 es handelt sich um einstellungen der sw oder ecu?
    Was meint ihr, wenn ich versuche zu posten, die datei ori kann es sein, daß es ein fehler ist zu lesen, dass ecm nicht mit dem treiber?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    25
    mit ecm-free ist schwierig, ordnen sie diese ecu, dauert es winols mit der damos oder vielleicht ecm (original, damit kannst du die parameter, die mit dem treiber)

das problem, was dich nicht sehen lässt die parameter ist aufgrund der treiber ihres ecm.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    25
    wenn die ksuite sie aus 3 verschiedenen modi-tool bedeutet, dass es med9 mit verschiedenen hardware. sie müssen sehen, was ist, was in deiner ecu. aber dieses, wenn die schreiben von obd dich nicht importieren muss

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert