Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Diskussion: Service-rücksetzung

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312

Service-rücksetzung

Hallo jungs heute in der werkstatt hatte ich einen polo 1.2 diesel 75ps danach erfolgt die inspektion werde ich L zurücksetzen, aber mir wird nur ein zähler, wenn ich mich nicht irre fixed. Ist es möglich, dass mir das nicht vor löschen, weil noch nicht abgelaufen ist? Psgott die deutschen 😂😂
    Danke an alle, die mir einen rat geben

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    8
    ich habe tatsächlich festgestellt, dass die gruppe vag stellt einen solchen nachteil, wenn es nicht abgelaufen ist dich nicht und lass sie die azzeramenti service. wir spüren auch das feedback der anderen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ibm Visualizza Messaggio
    ich habe tatsächlich festgestellt, dass die gruppe vag stellt einen solchen nachteil, wenn es nicht abgelaufen ist dich nicht und lass sie die azzeramenti service. wir spüren auch das feedback der anderen
    Danke für die antwort aber bereits gelöst.
    Das verfahren über die diagnose erfolgt danach rein in den wagen und türen geschlossen, leuchten die 4 frecci und drückt den rechten knopf auf dem armaturenbrett und passt einschalten sofort, nachdem sie drückt mit der linken-und nimmt L ein-hier ist service gelöscht, dies gilt auf einem polo aus dem jahr 2013

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert