Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149

Bauen obd-buchse auslesen von bank.

Guten morgen an alle...wir bauen eine kabel-buchse für einen besseren komfort für die vermeidung jedes mal englische kleine pin im steuergerät.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Heute von einem demoman habe ich an den kanten eine obd buchse mit allen drähten etwa 30 cm.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Nachdem sie verbunden gallo l ich versorgt und ich habe gefunden, dass die massen ausgehende 4e5....der 12v-ausgang ist der 16....k line 7......L line 15....

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Jetzt persupponiamo zu müssen, schließen sie ein mpps dem kann nicht betrieben werden-netzteil sollte ich versuchen, den + - eingang und auch den link swich für den rahmen...wir uns heute von der arbeit über...mein ziel ist es, sie darauf vorzubereiten, direkt an die original-kabel sind, dass sie bei der montage auf der steuereinheit. Ich werde vor die am weitesten verbreitete ex mjd6....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Dann schreiben sie diese vier zeilen, die sie gesendet haben, werden vier fehlermeldungen"?? mmmm sehr gut, wird zu einem roman würdig, gelesen zu werden als schlaf-und...

Ich habe nicht verstanden, was du tun wollen, auf MJD6??

diese lesen über Serielle schnittstelle oder im BDM, was zentriert die OBD-buchse, die das lesen für???

vielleicht findest du eine steckdose groß (ECU) und die nutzen sie zum anschließen die Pin so schnell und sicher, wenn sie das lesen BDM..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Und dann, was ändert sich zwischen den lese-boot und was ich tun möchte, ich? Es ist die gleiche sache in der tat, ich wollte sie vorbereiten, die bereits mit steckdose für große dell ecu...und dann habe ich ein dutzend steuergeräte zu lesen, aber ich habe nicht die fahrt...konnte ich mich vorbereiten, in bequemer...

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Ich könnte arbeiten, die in serieller, aber auf der bank....glaubst du es ist unmöglich? Vielleicht vermeiden, mir eine sperre für zu niedrige spannung...ich werfe so ist es nur eine kleine hypothese...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von riox80 Visualizza Messaggio
    Ich könnte arbeiten, die in serieller, aber auf der bank....glaubst du es ist unmöglich? Vielleicht vermeiden, mir eine sperre für zu niedrige spannung...ich werfe so ist es nur eine kleine hypothese...
    1° mir nicht möglich ist zu lesen, wie du sagst, aufgrund des fehlens des body.. diese haben nicht lesen Boot Mode
    2. die festgesetzte spannung ist abhängig, wie du die lebensmittel, wenn die batterie des fahrzeugs hin-und du was machst du unmounten Der ECU zu lesen, für? Boo ändert batterie oder greift auf die kabel oder boostern nicht?
    3° da die Ecu demontiert nicht gut gehen BDM-so hast du auch eine Sicherung??
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Doch jemand tat es, und wir arbeiten bequem...am ende für das lesen-boot-ex mit hahn 54 aus dem gleichen draht, den ich gewonnen...ich muss nur verstehen, wenn man den schalter für die rahmen mir schneidet die k-line oder was anderes...heute abend aktualisiere ich sie

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von riox80 Visualizza Messaggio
    Doch jemand tat es, und wir arbeiten bequem...am ende für das lesen-boot-ex mit hahn 54 aus dem gleichen draht, den ich gewonnen...ich muss nur verstehen, wenn man den schalter für die rahmen mir schneidet die k-line oder was anderes...heute abend aktualisiere ich sie
    Bequem? Aber wenn eine lese - "pseudo" Serielle dauert 45-90 Minuten??? Jjjj hier ist beim lesen du bequem!! OK,

Öffne sie Wie Eine Muschel Mit Dima und Schedino feder man sie 5minuten arbeit abgeschlossen..

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert