Hallo an alle,
hat jemand eine idee, wie könnte ich erstellen sie eine x-verdrahtung schließen sie die autocom-buchsen diagnose und ecu-diagnose abs-alten ford?
ich finde in den handel ein passendes kabel.
ich lege die fotos, die sie nahm, dass sie mir dienen würden, um besser die idee.
ich entschuldige mich und genau.
das tool nennt sich tcp-cds, können sie es sehen im hintergrund auf dem foto beigefügt, während im ersten stock gibt es den stecker des kabels in obd (on-board-seite-tool natürlich)
ich füge auch das bild einen screenshot zu machen besser die idee der stecker diagnose ford, zu dem ich mich anschließen möchte
das einzige, was "gute" ist, dass ich weiß, dass die pin der diagnosebuchse ABS sind in serie mit pin motor-diagnose, dann arbeiten sie nur drei pins neben dem vierten für ernährung von der sie direkt vom pluspol der batterie an.
die lese-motor-diagnose kann man mit dem led-code (nicht aber stornierungen gab fehler), während die fehler, die abs nur mit werkzeug.
jemand, der glaubt, sein, der es mir auf, wie klar die verbindung?
kann ich posten, ist das schema des internen adapter in die buchse des kabel motorscan sowohl das verfahren für die diagnose, led -, wenn sie als relevant erachten.
ich habe geschrieben fast alle händler des instruments, sondern-adapter-kabel x ford 3-pin nicht hat, hat ihn niemand.
von ebay gibt es ein aber hat einen stecker ganz anderen seite-tool, arbeitet mit
das problem ist, herauszufinden, an welchen pin des gerätes zu bringen-pin-stecker diagnose und wissen, wenn sie brauchen, stellen widerstände in der mitte.
ich hatte für die hände das kabel von ford in frage motorscan (5000equalchecosa) und über die steckdose angeschlossen, der zu dem tool gibt es eine registerkarte mit einem transistor und widerständen... ich habe mir ein schema das richtige für ihn, ist aber völlig nutzlos, da sie gar nicht weiß, welche pin erinnern an das protokoll von ford, mit denen sie arbeiten müsste, um mein tcp/cds