Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 26

Diskussion: Agr off mjd8 f2

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149

Agr off mjd8 f2

Nach der lektüre qubo 75 ps mit gallov54 und datei 2 mega...würde ich ausschließen, l agr....ich habe gelesen, verschiedene adressen, die aber nicht mir entsprechen...kurz gesagt, suchen sie den wert hexadec 379e...ich finde nicht, da sind die adressen nicht gleich mit meiner datei....ich hatte gelesen, sie gehen auf 1DCC12 ...aber ich habe keine 379e

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    sie müssen versuchen, in der hexadezimale 16bit motorola

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von riox80 Visualizza Messaggio
    Nach der lektüre qubo 75 ps mit gallov54 und datei 2 mega...würde ich ausschließen, l agr....ich habe gelesen, verschiedene adressen, die aber nicht mir entsprechen...kurz gesagt, suchen sie den wert hexadec 379e...ich finde nicht, da sind die adressen nicht gleich mit meiner datei....ich hatte gelesen, sie gehen auf 1DCC12 ...aber ich habe keine 379e
    Davon habe ich viele gemacht, von 8DF.. 379e nicht zentrieren nichts mit dem AGR etc..

da sie nicht geschrieben, die datei ori hier benötigen info ", wie üblich, sprechen wir am wind"

hast du gelesen, dass sie auf pseudo-datei an die adresse 1DCC12 musst modare bit 379e nimm diese datei und identifiziert die umgebung und erforschen sie die gleiche auf ihrem..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Ich kann nicht auf die datei anzuhängen...ich kann sie anhängen fotos...videos...***** und macht man das?

Trotzdem fand ich den hex-wert 379e....adresse 1DCC12.... wie muss ich es ändern?

Schon brachte A147......was haltet ihr davon?

Ich habe diesen wert mit einer schwelle von etwa 17v praktisch nicht aktiviert niemals....
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-12-2016 den 10:29

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Sehr gut!! Bravo!!!

was ich denke?

Wenn du meinst, all "Battery voltage threshold for shut-off enabling"

Bleib gesund,

1° bei dir nicht funktionieren das start & stop

2° 99% gehst du gerne in den block, wie ausfallschritte das pedal..

persönliche erfahrung passiert auf 2 verschiedenen autos mit 3 jahren weggeworfen als lösung..

Sechs der TOP-plane,muss ich sagen,

gesehen, dass sie sich langweilen oder und zu kompliziert für euch einen blick auf die FAQ oder machen sie eine suche auf dem forum,

ich erklärte, einem jungen heute abend das gleiche und eg geschafft, wir sehen sie..

1 Um eine datei hochzuladen, verwenden sie den erweiterten modus

2 komprimieren mit winrar oder zip

3 ist dieser nicht in die datenbank-datei Ori die lasten, die sie in (abschnitt richtig) oder es werde "Programmatore_Modalità Lettura_Marca_Modello_cilindrata_cv_hw_sw in summe, wie gott..

4 wenn sie bereits und dieser link kopieren und einfügen hier in der diskussion

Vielen dank und gute prosequimento
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich vergleich ein wenig-datei und die adresse des 379e der qubo auf eine datei, 500, auch wenn mjd8 entspricht der wert 37ac wie die 6f3. das bit 0001 bringen 0000 es gibt in jeder datei, daher ist es richtig, löschen "EGR Shut-Off for Engine Cutoff Enabling Switch" und nicht "Battery voltage threshold for shut-off enabling" ?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Vom handy kann ich nicht die datei einfügen..
    Ein wenig geduld und organisiere ich mich anders...
    Die adressen zu recht nicht, der sie mir gegeben hat fiat...
    Sonst nicht, schrieb ich auf diesen beitrag...
    Ich habe mich entschieden, diesem verschieben der bit, weil in vielen diskussionen geht es ausschließlich um letztere...
    Habe ich nicht geladen, die karte frage mich, nur ein rat, aber unter den gegebenen umständen sehe ich anders...
    Die werte des agr-mjt2 und genau mjd8f ich glaube nicht, dass sich mit dem ändern von dell hw und sw.
    Wer will mir helfen sie mir helfen, wer nicht bitte nicht eingreifen, vorne

Hier ist die datei
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-12-2016 den 10:29

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Adresse 1DCA7A Esa 0001 setzen sie auf 0

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Bereitete ich die datei...aber die spigazione technik dieser änderung? Ich bin gespannt... und dann gilt für alle mjd-generation 2? Grz

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von riox80 Visualizza Messaggio
    Bereitete ich die datei...aber die spigazione technik dieser änderung? Ich bin gespannt... und dann gilt für alle mjd-generation 2? Grz
    AGR-Shut-Off for Engine Cutoff Enabling Switch

Gilt für alle 8DF grau SW hat seine adresse..

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert