Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151

    stellungnahme anzeigen astra h 1.7 cdti mit ein vorbereiter bekannten meiner teile

    hallo an alle
    ich erzähle euch ein bisschen über die geschichte und weil ich durch die veröffentlichung dieser datei hier edc16c9 694_476
    dann praktisch habe ich zuordnen mein astra,wie ich schon geschrieben ist, in diesem forum, von einem bekannten fitnesstrainer in sizilien "osten"....

    person sehr ernst, wenn es scheint, sprach gut von verschiedenen personen usw... macht mir einen sehr guten preis, ich gehe, und mir öffnet das steuergerät und mich für BDM-das 1. mal..... in meinem astra steuergerät und in der nähe des radkastens,und jedes mal, wenn das wachs zu montieren und zu demontieren sie das rad mit dem verlust von zeit und verbrennungen,die angesichts der starken bremsen, die während des tests.... ganz weg, obwohl ich mich getan hat etwa 3 dateien und die maschine war sehr gut,ich nach hause, schön ruhig etwas gezogen, um zu sehen, ob eg-problem recovery und schien nicht da waren,auch wenn sie nicht den zug zu, weil hier in sizilien war sommer mit 42? grad auf der autobahn und wollte nicht "essen haben mir" nichts......... dann, eines abends kehrte ich von außerhalb , wachs einem schön gerade und ich denke "mo jetzt die ganze brett und sehen, wie alt".... gut und hier beginnen die probleme...auto geht in den recovery-gerade habe ich die 180-200 in 5a bis 4500-4600 u...

    der kontakt gemeinsam probleme und sagte mir, ich aber nicht ? unmöglich,nicht ? frage ansehen, ein anderes car identisch mit der sie ihre (gleiche hw und sw) hat die gleiche karte und drucken tot kilometer jetzt kein problem usw..... aber ich gehe in der zwischenzeit mache ich mich erhöhen ein wenig schub nach oben (sagen wir, 3200) und ich abnehmen wird, das drehmoment von unten, weil jeder so viel er rutschte die kupplung... comeback, das rad, die ecu usw (er sagt, dass über obd nicht tun konnte, es zu lesen, es zu schreiben), der gruß zuteilung für meine stadt,und versuchen sie es erneut und noch schlimmer noch schlimmer...praktisch, wenn ich mehr als 5 bis 10 sekunden auf dem tablett 5a über 4 tausend umdrehungen, geht in den recovery für überdruck turbo (p0234-5A)....

    der aufruf wieder in meine stadt, und ich,sieht sich ? unmöglich,von der karte ? perfekte....da ich stur, haben wir uns zu vereinbaren, um einen anderen tag,es rivado und versuchen, gut 5 datei (immer gegensatz und smontanto rad und kotflügel,weil die immer in bdm)...sogar mir einen test zu sagen "weniger als original" wie werte, und in der tat die maschine ging pianissimo...aber der fehler ? tauchte das gleiche,wenn auch nach so viel zeit, dass ich nach dem tablett, sagen wir mal auf 20-25 sekunden (vor statt nach 5-10 sekunden gab fehler) ich ziehe die dateien, mit denen ich war (bzw. das, was verbessert, oben) und sagt mir, überprüfen sie die folgenden dinge tun können:

    -map-sensor (geändert)

    -schläuche depression (geändert,war gerissen, aber nicht ? hat sich nichts geändert)

    -magnetventil pierburg (die regel depression senden all' antrieb für die variable geometrie,verändert sich auch diese ohne ergebnisse)

    -zerlegt, die turbine und reinigen sie die variable geometrie von schmutz und ablagerungen (das tun? stimmt, war ziemlich schmutzig,habe ich verbessert ,aber ich habe das problem gelöst)

    -westgate (? der antrieb der "variablen geometrie", kontrolliert,gereinigt und geschmiert und passt mir sagt, mechanisch)

    die beziehe mich zu haben, geprüft und ersetzt die stücke , und das kommt bei mir an zu sagen,wird die turbine,musst du es ändern...... und hier beginne ich zu kriechen,weil die turbine nicht brennt, ein schuss öl, pfosten perfekt , laufrad perfekt , kein spiel, auch millimetergenaue...
    ich tue das verstimmt und ich mache mir senden sie die original-datei gelesen, bdm und die datei, die ich habe alles (auch wenn sie zeigen anderen) jetzt immer von ihm gemacht, aber kurz nachdem ich selbst-ich lese die karte über obd mit mpps v13 und ich sie im vergleich mit der datei geändert, der mich gesandt hatte, um ihn...

    nun was zwischen den beiden dateien geändert, die "mein" gelesen von obd und die "sein" geschrieben, bdm, wir sind völlig entgegengesetzte dinge,änderungen kohl,tabellarische scheinen, werden aus einem 5-jährigen kindes, dinge berühren sie hier, und ohne sinn... jetzt lege ich hier alle dateien, original-bdm, geändert bdm, und geändert bett obd von mir... und mal sehen, was dabei rauskommt von echten experten
    File Allegati Datei-Anhänge

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    während, wenn, anstatt es zu vergleichen mit dieses, das bett in obd scheint geändert gemacht, so "richtigen".... kann mir falsch zu senden, dateien ? aber hw und sw, die von ihm gesandt entsprechen (original-BDM und geändert geschrieben bdm) (694_476)

    http://www.professionalchiptuning.ne...html#post10894

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    ich kann dir versichern, dass diese maschine lesen sie in bdm und seriell mit mpps kann ihnen die unterschiede, die du hast, kann ich nicht sagen warum, aber ? passiert mir in bezug auf die karte in meiner bescheidenen warnung kann' geben anomalie, hast provatyo mit dem original? sicherlich kein fehler, dann bitte ich dich aber, wie du verbraucht dieser maschine?
    ugo ---- präsident A.E.P.

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ich kann dir versichern, dass diese maschine lesen sie in bdm und seriell mit mpps kann ihnen die unterschiede, die du hast, kann ich nicht sagen warum, aber ? passiert mir in bezug auf die karte in meiner bescheidenen warnung kann' geben anomalie, hast provatyo mit dem original? sicherlich kein fehler, dann bitte ich dich aber, wie du verbraucht dieser maschine?
    sie, aber die unterschiede zwischen dem bett in serieller von mir (aber immer von der mauer) und das heruntergeladene hier im forum .ori 694_476 ? identisch
    die üblichen 4 änderungen karten pedale,zeiten,rail , egr mehr etwas außerhalb treiber.... aber typ lambda,menge injiziert,druck turbo etc. entsprechen perfekt,genau so wie ich sagte, die mauer,das heißt, dass der druck turbo hatte ihn nicht berührt anzeigen....
    an dieser stelle das auto in ordnung ist,wenn es nicht für diese probleme recovery für überdruck turbo.... ich habe noch nicht versucht mit dem original,weil ich einen punkt vermisse ich was schreiben,da sicherlich die datei FLASHASTRA1originale ? ganz anders als das bett, das mich obd.... könnte ich stattdessen schreiben 694_476 forum,dass nach mir ? das wahre .ori... du öffnest auf ecm diesem forum und gelesen obd und du wirst sehen, dass passt alles
    den verbrauch kann ich mich nicht beklagen... ? noch immer ein "alten" 1.7 isuzu, in der stadt mit 20€ kann ich über 200km mit tempo variiert (nicht zu langsam oder zu schnell), während auf der autobahn bei 130 ich 240 km pro 20€, kein problem...wichtig ist auch, dass ? 5-gang getriebe, meine

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    Für mich ist das original, der dich gesandt hat, nicht ? richtig, außerdem geben 35% auf die zeiten nicht, scheint mir nicht normal.
    Ohne sie zu berühren, zusammen mit turbo scheint mir normal, dass alles, was diesel druck des turbos gehen, die außerhalb der kontrolle.
    Für mich ist die karte wäre zu wiederholen, es sei denn, eine falsche vergleiche mit der original-datei

  6. #6
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    bisognorebbe haben die ori richtige für sie einen vergleich, so kommt man nicht zu einem abschluss
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Für mich ist das original, der dich gesandt hat, nicht ? richtig, außerdem geben 35% auf die zeiten nicht, scheint mir nicht normal.
    Ohne sie zu berühren, zusammen mit turbo scheint mir normal, dass alles, was diesel druck des turbos gehen, die außerhalb der kontrolle.
    Für mich ist die karte wäre zu wiederholen, es sei denn, eine falsche vergleiche mit der original-datei
    sie wird denn auch ich denke, dass die original-datei, der mich gesandt hat, nicht ? richtig... und ? richtig was gefunden hier im forum,dass dieser... dann musst du vergleichen, gelesen obd.rar mit diesem, und sie sehen, dass sie identisch sind und änderungen scheinen gemacht kriterium.... http://www.professionalchiptuning.ne...html#post10894
    da sieht es nicht so aus als normal 35%?? fumacchia ein wenig offensichtlich,vor allem über die 3000mila runden,aber nichts übertrieben... es gibt sicher tdi, die scheinen, gehen kohle.... ganz weg habe ich einen kleinen test mit einem seat 1.9 tdi zugeordnet, und ich habe ihm viel weg,vielleicht zu viel....
    über diagnose opcom wie druck ich hin und wieder ein 1.5 spitze , und 1.25-1.3 konstanten a 4 tausend umdrehungen... standen ein wenig druck turbo nachdem ich sauber die geometrie der turbine...hier eg meinem video, in dem wir sehen druck (vor der reinigung der geometrie)


  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    bisognorebbe haben die ori richtige für sie einen vergleich, so kommt man nicht zu einem abschluss
    meine hat sw-und hw-694_476.... jetzt, hier im forum eg ein .ori mit diesen codes,und es scheint richtig sein,weil genau entspricht, in der viele werte nicht berührt in der karte...

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    Ich habe auch im vergleich mit dem, was im forum, die landkarte der zeit für mich hat schritten zu hoch, auch mit dieser datei finde ich in schritten von 35%.
    Nach mir, so sie haben zu viel diesel spät

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Ich habe auch im vergleich mit dem, was im forum, die landkarte der zeit für mich hat schritten zu hoch, auch mit dieser datei finde ich in schritten von 35%.
    Nach mir, so sie haben zu viel diesel spät
    wenn sie die karte zeiten ? das einzige, dass diese in schritten von 35% im vergleich zu den anderen zwei gold - (forum) und FLASHASTRA1originale
    du erkennst, dass es auch ein bisschen voraus injektion,also ich denke nicht, dass alles, diesel "warf" leer.... auch, weil wirft nicht nur rauch und ? stoppen...die höhen geht wirklich gut für meinen geschmack.... nur dass es in den schutz

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert