Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31

    Meinung ansehen A3 140 ps bkd

    Hallo jungs, ich werde diese karte x, darüber zu reden.

    das habe ich nicht gemacht, ich habe nicht einmal die grundlagen x versuchen!
    gebt mir ein paar meinung zu lernzwecken!
    File Allegati Datei-Anhänge

  2. #2
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    hallo,ich wollte fragen, im grunde, weil sie eine meinung zu dieser karte gemacht werden kostenlos für ihre car?
    illuminaci,ich sage dir nur schnell, weil ich keine zeit habe, jetzt haben wir schritten auf das pedal auch 2000% vielleicht spätestens im besonderen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Cisliano (MI)
    Nachrichten
    1,529
    leider es gibt einige fehler, die in dieser karte...nicht einmal das agr ? ordnungsgemäß geschlossen
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

    [CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Und wurde zu bezahlung, vor fast zwei jahren!
    Ich bitte um eine stellungnahme, einfach weil? da sie noch nicht wissen, um zu verstehen, wo sie knnen? verbessern und mit einem unbändigen drang zu lernen, würde ich nehmen, als grundlage für das studium einer karte, die mir familie...
    Nicht ? für die beurteilung der kenntnisse der vorbereiter.. ich will auch klar..

    Über das agr auch durch eine diagnose mit vag-com in der kleinen meine kenntnisse, die ich hatte, kamen einige zweifel.. Dank x den beitrag!
    Zuletzt geändert von rsteam; 03-12-2012 den 15:32 Grund: agr

  5. #5
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    ich hatte vergessen zu schreiben das besondere der agr verletzt,so ist diese, wenn die karte mit dem runden von 2 jahren würde ich sagen, dass es endlich zeit ist, danach auf eine anständige, weil für mich ist diese durch verschieben im abschnitt karten witz.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  6. #6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    sogar?
    unter diesem gesichtspunkt macht mich fast vergnügen warum? bedeutet, dass die maschine pu? nur besser viel als com'? nun...
    Für? das, was mich interessiert zu wissen, ez? ? was meint ihr ? falsch.. schritten? wie wurden sie hergestellt?
    Von unwissend wie ich war (und bis heute, wenn auch in geringerem umfang) für mich reichte es aus, man hörte ein paar cavallino in der ez?!

  7. #7
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Also, ich habe mich informiert über die agr, meint ihr, habe ich gut gemacht?
    Zumindest dieses mal irre!!
    File Allegati Datei-Anhänge

  8. #8
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    nicht gut getan, der zweite kuchen und außerdem kannst du die gleichen karten auch am anfang nach der phase der injektion und dann die arbeit, die sie tun müssen, 2 mal.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    aber... vabb? dass der anfänger auch ich bin, aber auf dieser karte gibt es in schritten von 2000% anreicherung in der beschleunigung und 1000% in iniez. vorl..
    für das AGR ich möchte etwas zu verstehen ich st? arbeiten auf einem A3 mit den gleichen ssw und ich kann nicht schließen das AGR

  10. #10
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gianpy80 Visualizza Messaggio
    aber... vabb? dass der anfänger auch ich bin, aber auf dieser karte gibt es in schritten von 2000% anreicherung in der beschleunigung und 1000% in iniez. vorl..
    für das AGR ich möchte etwas zu verstehen ich st? arbeiten auf einem A3 mit den gleichen ssw und ich kann nicht schließen das AGR

    wer sucht, der findet für dich die referenz und die zweite nachricht http://www.professionalchiptuning.ne...po-bosch-edc16
    wählen sie einfach von anfang bis ende des panettone und drücken sie auf m-und kleinbuchstaben karte zurücksetzen und so ist ausgeschlossen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert