Ergebnisse 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98

    Jungs Ich Date Informationen Über Piasini?

    Hallo jungs, ich suche ein gerät "billig", dass ich das gesicht von jtag bdm obd, etwas, dem es gelingt, sie die auto-pi? berühmten, typ fiesta 1.6 tdci, 1.5 tdci, oder die neuen 500 1.3 mjt sowohl von 75, 95 oder 90 ich erinnere mich nicht, interessiert mich auch für golf-polo, fiat punto erste art, grande punto, opel astra, audi...
    Jedenfalls, wenn ich fand das Piasini, aber niemand spricht davon pi? so, ich möchte wissen ? zuverlässig, wenn sie noch nie probleme gehabt, wenn ? stabil, schreiben sie uns das alles? wissen sie, ich danke euch

  2. #2
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    das piasini stellt sich auf dem markt für alle die ecu sagen mehr details und andere programmierer nicht machen, die autos, die von dir oben genannten erscheinen nicht in seiner liste, sollten sie falten auf ein anderes werkzeug,
    für das, was ich verwenden konnte, funktioniert das gerät gut, der sündigt nicht, cks nur sehr wenige arbeiten, die hauptsächlich auf die bank und die informationen in den dokumenten sind nicht immer ganz korrekt
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    Palermo, sizilien
    Nachrichten
    1,128
    diskussion verschoben in den bereich passt, achten sie das nächste mal

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    sorry, leandro, habe ich nicht gemacht, habe ich nicht daran gedacht, sorry...

    legendaryslave, ich danke dir, du bist sehr hilfsbereit und freundlich, ich appogger? der fg-tech... weißt du, ob letztere (fg tech v53) ? kompatibel mit dem frame bdm?

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    12
    thanks for the information, I was looking for them

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert