Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708

    Wichtiger hinweis für alle benutzer lesen

    achtung wir sind dabei, schließen sie alle abschnitte, wo es möglich ist, dateien herunterladen, handbücher etc, weil' upload zurückgegangen sind oder gar nicht mehr vom 2013-2014, wenn sie haben möchten und auch richtig zu geben, als von jenen, die mitgeholfen haben, hochladen
    Zuletzt geändert von admin; 28-10-2015 den 16:57

  2. #2
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    Wir hatten viel arbeit, um dieses wurde nicht folgen können, das forum in letzter zeit,mit bedauern haben wir festgestellt, dass viele benutzer, denen wir da vertrauen haben nicht widersprochen " nicht alle zum glück " sie haben aufgehört zu helfen, die weniger experten,teilen lösungen oder posten dateien verschiedenster art, vor allem in der datenbank files ori, der abschnitt mehr beliebt von den expertinnen und experten jetzt euch vielleicht wissen sie es nicht, aber wir haben die möglichkeit zu sehen, die download-und upload, was sie getan haben, wenn sie befinden, also tut mir leid, aber wenn nicht, löst sich die sache procederemmo mit dem block für diese benutzer spitzbuben und sie weiß, dass, wenn sie tun müssen, eine aktion, die wir sind in der mitte alle,das forum wurde erstellt, mit der absicht, einen punkt verweise auf sowohl für diejenigen, die gerne verstehen, mehr auf dieser welt tabu " und ist sowohl für den benutzer wirklich experten, mit denen sie erfahrungen austauschen, um zusammen wachsen und nicht nur für sich tun, die prorpi bequemen und dann verschwinden, oder verbinden sie nur, wenn sie eine datei ori oder sie haben ein ähnliches problem wie einige diskussionen im forum dies ist eine einladung für alle benutzer, die interessiert an unserem forum und folgen ihm mit vergnügen werden mehr vorhanden, ansonsten müssen wir beschränken, alles noch mehr,gute fortsetzung.

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Sorry, heute morgen habe ich gemerkt, dass ich widerrufen wurde, abschnitt off-limits. Sagen sie mir, wie kann ich posten lösungen, ohne dass ihnen die einreise in abschnitt? Und dann entschuldigen sie mich eine sache, wir sind nur gut, wenn sie helfen?? Wenn sich nach einer weile nicht nach lösungen oder files sind wir sofort zu verbieten?? Es zählt nicht das, was man bisher getan hat und was er geschrieben hat?? Scheint nicht fair, diese hetze gegen diejenigen, die dazu beigetragen hat, im forum.

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Sorry, vielleicht nicht geladen hatte die seiten gut, jetzt habe ich gesehen, dass der abschnitt ist.

  5. #5
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Sorry, heute morgen habe ich gemerkt, dass ich widerrufen wurde, abschnitt off-limits. Sagen sie mir, wie kann ich posten lösungen, ohne dass ihnen die einreise in abschnitt? Und dann entschuldigen sie mich eine sache, wir sind nur gut, wenn sie helfen?? Wenn sich nach einer weile nicht nach lösungen oder files sind wir sofort zu verbieten?? Es zählt nicht das, was man bisher getan hat und was er geschrieben hat?? Scheint nicht fair, diese hetze gegen diejenigen, die dazu beigetragen hat, im forum.
    Hallo,abschnitt gibt es aber bei allen diskussionen in ihr wurden verdunkelt,diese situation ist nicht nur gewidmet dich, sondern an alle benutzer, die zugriff auf diesen abschnitt,du fragst, wie du posten lösungen in diesem abschnitt, wenn sie geschlossen ist? richtig, aber warum sind 8 monate nicht schreiben in diesem abschnitt aber du schatz, und es geschieht nur, weil sie feststellen, dass nicht das du mehr in diesem abschnitt sind sie bereit, zu posten?
    In diesem forum sind alle nutzer gleich ****llo niemand ist besser oder schlechter als der andere,niemand ist bannando und keine hetze direkt, sondern allgemein, und ich sehe nicht, warum sie sie ob sie baden, bevor es zu regnen auf und ich erinnere mich, dass viele lösungen in der off limits wurden hochgeladen wurden, von mir und msport,oben haben wir erläutert, warum führen uns zu einigen aktionen, darunter die des tabu und es ist nur eine einladung zu stimulieren, ihre präsenz und häufigkeit in diesem forum immer, wenn sie so eine freude,du bist einer von denen, die gerade letzte woche seien sie gewarnt via ***** war lange nicht risultavi in verschiedenen diskussionen und aus diesem grund ALS VON der VERORDNUNG lade ich eventuell noch einmal lesen würdest subbire ein deglassamento jedoch, dass sie nicht hatten.
    Was jedoch auffällt, ist, dass wir versuchen, einen dialog mit unseren anwendern, was anderswo nicht vorhanden, und das ergebnis sind immer nur POLEMIK..........

  6. #6
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    niemand hat nichts verloren und keine hat nichts falsch gemacht,das deglassamento kann endgültigen oder vorübergehenden alles hängt von dir ab,nicht bitten, nichts, nur die aktive teilnahme im forum und die freigabe wie am anfang dann hand in hand, ohne zu fragen, alles kommt an seinen platz.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    ok, wenn bekannte habe ich wieder posten datei. Nicht ist eine persönliche sache. Es geht wieder los.

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    In bezug auf die teilnahme am forum, aber bedenken sie, dass es gibt zeiten, in denen ein einfacher fan kann, haben andere verpflichtungen haben und nicht die zeit, sich und besuchen sie das forum ständig. Ich habe z.b. es ist sommer, die nicht ich für das forum, aber leider kann ich die kühlanlagen und sage nicht, dass saison habe ich!!!!

  9. #9
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    29
    ich frage mich nur, was geschrieben wird.
    Aber ich sehe noch viel feindseligkeit bei der beantwortung der fragen und die datei gepostet, zumindest spreche ich für mich,
    aber es ist offensichtlich, dass, wenn ich info ich erwarte antworten und keine kontroversen vielleicht nicht sofort , aber meiner persönlichen meinung nach scheint es nicht zu wollen helfen neulingen,könnte das einer der gründe abwesenheit im forum?
    GUTEN TAG AN ALLE.

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    Kampanien
    Nachrichten
    327
    ich habe gesehen, dass auch ich nicht mehr die möglichkeit herunterladen....ich will nicht zu entschuldigen, aber ich war sehr beschäftigt...deswegen konnte ich nicht lesen das verkaufs-forum....jetzt habe ich mich befreit, ich versuche zusammenarbeiten....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert