Ergebnisse 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten

    GQ4x4 Lesen AM29F400BT-Info-Codierung-Decodierung

    Guten abend jungs, ich brauche eine info

    Bett die Flash AM29f400BT a bank mit GQ4x4 was muss ich tun, um es zu verschenken in essen im Software-edit-Tit...?
    ich erinnere mich getan hast 1-2 jahren, aber ich kann nicht finden, antworten auf das dilemma...
    Decodierung Codierung Booo....

    Ich Lege Lesen
    File Allegati Datei-Anhänge
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Hallo Cinqueturbo, auf die pdf-datei von ecm steht dieses

    Wie sie sehen können aus abbildung 20 in das fenster geschrieben werden, sowohl die informationen, dass
    braucht es sie, bevor sie anfangen zu ordnen, als auch die conclusive; auch in der abbildung
    vorherige schriftliche beweise dafür, dass die transaktionen nicht abwickeln müssen, wenn sie für
    lesen und schreiben BDMpro, Powergate oder Kess.
    Wenn zum beispiel sie mit einem EPROM programmer zum lesen und schreiben der datei in
    steuergerät, müssen sie erfüllen auch die conversion-datei gelesen (z.b.: EDC16 -- Entschlüsselung
    > BIN, Abbildung 20), bevor sie sie bearbeiten und die bearbeitete datei (zum beispiel: EDC16 -- Codierung >
    E16, Abbildung 20).

    ich lege auch ein bild, aber ich habe versucht, und sagt mir, abmessungen, dass die datei nicht hat genau die richtige länge, um die ausgewählte operation
    Immagini Allegate Abbildungen

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    Hallo Cinqueturbo, auf die pdf-datei von ecm steht dieses

    Wie sie sehen können aus abbildung 20 in das fenster geschrieben werden, sowohl die informationen, dass
    braucht es sie, bevor sie anfangen zu ordnen, als auch die conclusive; auch in der abbildung
    vorherige schriftliche beweise dafür, dass die transaktionen nicht abwickeln müssen, wenn sie für
    lesen und schreiben BDMpro, Powergate oder Kess.
    Wenn zum beispiel sie mit einem EPROM programmer zum lesen und schreiben der datei in
    steuergerät, müssen sie erfüllen auch die conversion-datei gelesen (z.b.: EDC16 -- Entschlüsselung
    > BIN, Abbildung 20), bevor sie sie bearbeiten und die bearbeitete datei (zum beispiel: EDC16 -- Codierung >
    E16, Abbildung 20).

    ich lege auch ein bild, aber ich habe versucht, und sagt mir, abmessungen, dass die datei nicht hat genau die richtige länge, um die ausgewählte operation
    Vielen dank dell hilfe...
    aber ich habe mich geirrt, ich nicht lesen die nachricht des programmierers, dass avvisava fehlender oder falscher kontakt auf dem flash..
    in summe lesen war korrupt, also die software, die sie bearbeiten ihn nicht kannten..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ok, vielleicht wenn du den lesen gut, wenn du sie posten und ich würde mich freuen, weil es ist eine sache, die ich noch nie gemacht und ich möchte sehen, live, wie das funktioniert

  5. #5
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    wenn die gesetze nicht gut du musst nichts tun, das muss anerkannt werden, wenn sie das laufwerk, oder sie müssen erkennen, die kurven, die du.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    ok, vielleicht wenn du den lesen gut, wenn du sie posten und ich würde mich freuen, weil es ist eine sache, die ich noch nie gemacht und ich möchte sehen, live, wie das funktioniert
    Sie hier Lesen.. Aber sehen, dass identisch zum lesen, Dies zu Mode ändert sich nicht, ein komma, fakten und selten, dass die verwendung der programmierer, ich wurde gezwungen, weil, und kam schon mit flash dissaldata vom kunden für ich weiß nicht warum..
    http://www.professionalchiptuning.ne...3&d=1493365993

    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    wenn die gesetze nicht gut du musst nichts tun, das muss anerkannt werden, wenn sie das laufwerk, oder sie müssen erkennen, die kurven, die du.
    Es ist in der tat, und die serie F200 geht, der decodiert wird, nicht die F400..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert