Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 28
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    24

    Kess V2 fehler "Fehler Wecker"

    Hallo alle zusammen,
    Ich behaupte, dass der anfänger in der materie, habe Kess V2 FW 2.10 3.099, und ich habe versucht zu lesen, das steuergerät meiner motorräder, Moto Guzzi Norge 1200.

    Ich habe mit einem netzteil, stabilisiert, während der operation die spannung war rund 13,5 volt.

    Das Kess arbeitet, blinkt die grüne led, dann aber am ende gibt mir die fehlermeldung "Fehler Wecker"

    Habe ich gelöscht, fehler im steuergerät mit Kess, und ich sagte, dass die operation war erfolgreich. Tatsächlich weiß ich nicht, ob es so ist....

    Ich bitte lumen und hoffen, das problem zu beheben.

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Lazio
    Nachrichten
    607
    Hallo, fehler wecker, weil sie nicht identifiziert das steuergerät ihr motorrad, vielleicht ist es der fall, überprüfen sie die anschlüsse oder hast du probleme mit dem tool in kline.........

  3. #3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    24
    Ich überprüfte die gut die links, aber es scheint alles ok. Ich habe auch versucht mit einem anderen kabel, ein adapter typ Fiat-OBD2, die nutzung, die normalerweise für die diagnose, aber nichts zu tun....
    Wer verkauft mir das tool sagt, dass ist eine frage der ernährung und sagt, lebensmittel-und das alles zu 15V, aber denke nicht, dass man tun kann.....

    Danke für den rat....

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    11
    Vielleicht klon nicht gut, sie ändern müssen einige komponenten, und wenn sie den jlink sie können auch eine aktualisierung auf 4.036.

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Lazio
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von turbine Visualizza Messaggio
    Ich überprüfte die gut die links, aber es scheint alles ok. Ich habe auch versucht mit einem anderen kabel, ein adapter typ Fiat-OBD2, die nutzung, die normalerweise für die diagnose, aber nichts zu tun....
    Wer verkauft mir das tool sagt, dass ist eine frage der ernährung und sagt, lebensmittel-und das alles zu 15V, aber denke nicht, dass man tun kann.....

    Danke für den rat....
    Wahrscheinlich, dass, wer von ihnen das tool auch das produkt kennen, die ihr benötigt, sw-und hw-upgrade.......

  6. #6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    24
    Ich danke euch allen für die operation sind interessiert an der rede update, aber für den moment sind sie in der lage zu erhalten senden sie es zurück Kess und gegebenenfalls, um ihn zu ersetzen.

    Gestern habe ich versucht, auch auf einem Peugeot 206 1.1 und gab mir die gleiche fehlermeldung....

    Ich hoffe, beseitigen und ersatz, auch wenn dann sind sie interessiert, ein upgrade der Hardware und software...

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Ort
    Ancona
    Nachrichten
    115
    Fehler alarm in der regel aus, wenn du kline ist dagegen der can-und umgekehrt. Test mit ECU einfacher
    Die ECU Peugeot 1100 dinge Marelli oder sagem?

  8. #8
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    24
    Die ECU ist Marelli, aber wo soll ich wählen sie den protokolltyp?
    Nehmen ihn nicht automatisch, wenn du das modell?

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Ort
    Stuttgart
    Nachrichten
    206
    Fehler alarm erscheint auch, wenn die spannung niedrig ist.Versuchen sie, den booster.

  10. #10
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    24
    Ich habe ein stabilisiertes netzteil und die spannung während der operation stabil war von 13.5 V.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert