Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: beginnen wieder

  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    10

    beginnen wieder

    hallo an alle ich wollte lernen, wie die zuordnung der steuergeräte, dann kaufte ich ein klon von kess v2 und wollte wissen, welche programme sie verwenden, um lesen sie die original-datei und bearbeiten, ich wollte auch wissen, ob diese klone können dir eine helfende hand oder sind paccate ich behaupte, dass bei der arbeit habe ich eine kess original mit dem carichimo die datei geändert.. ich wollte lernen, meinen eigenen auch tun, indem sie kurse, da in der gegend gibt es niemanden, der das tut. vielen dank

  2. #2
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    Oppido Marmertinischen
    Et
    38
    Nachrichten
    1,146
    Du solltest dich präsentieren, bevor im abschnitt diashows
    Danach kannst du posten, was sie wollen.
    Die administratoren dieses forums sind kurse und sarebero freuen uns, dir das ganze material, das ihr braucht
    Die geduld und die tugend der stark..

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fredo Visualizza Messaggio
    hallo an alle ich wollte lernen, wie die zuordnung der steuergeräte, dann kaufte ich ein klon von kess v2 und wollte wissen, welche programme sie verwenden, um lesen sie die original-datei und bearbeiten, ich wollte auch wissen, ob diese klone können dir eine helfende hand oder sind paccate ich behaupte, dass bei der arbeit habe ich eine kess original mit dem carichimo die datei geändert.. ich wollte lernen, meinen eigenen auch tun, indem sie kurse, da in der gegend gibt es niemanden, der das tut. vielen dank
    Hallo fredo, zuerst solltest du, meiner meinung nach, haben grundlagen in der elektronik, in der tatsache, das sie brauchen, zu wissen, wie es zumindest funktioniert eine flash-oder eeprom, und warum sie mit dem, was sie zu tun haben.

    du solltest lernen, calcolarti eine prüfsumme von nur, tun sie es nicht automatisch.

    Die umprogrammierung für viele wird die buchse mit viel leichtigkeit, sie müssen wissen über mechanische kennwerte von fall zu fall diesel und benzin sind verschieden, jedes haus auf seine systeme und nicht gerade hebt der druck des turbo zu machen, gehen sie weiter, oder erhöhen sie den druck auf fall, wie sie sehr oft lese ich in fahrt.

    sie sollten mit den grundlagen beginnen, bevor der remapping gibt es viele andere dinge, die sie wissen sollten.

    Das beste wäre, affiancarti zu einem experten, zu studieren und in die praxis umzusetzen.

    Du solltest anfangen, mit motoren, einfache, vielleicht, warum nicht auch der einfache abgesaugt, mit wenig elektronik, wo die parameter sind nur wenige und die schäden begrenzt.

    Kennen sie elektronik und wichtig!.

    In bezug auf die box(klone) ist abhängig vom hersteller, dem du dich anvertraust, und du nicht einfach die kess.

    Holen sie sich eine PSG 16.....das kess nicht die macht, nicht die 4036....wenn es jetzt etwas in 5017 vielleicht k ktag 7020 oder in 5028, ecu sehr rognosa!....*****und einige EDC16,15, viele, viele, iaw.

    Arbeiten sie mit klonen von guter qualität, aber ich empfehle dir, mehr boxen.....

    Wenn, dann haben sie geld ausgeben, um direkt zu der ursprünglichen, aber ich versichere dir, dass sie die kosten mit dir, ist sehr hoch.

    Wir treten endlich in das zeitalter der elektro-auto, ich weiß nicht, ob es lohnt sich, grosse investitionen zu tätigen.

    Kurz gesagt, die zeiten sind und die straße lang zu gehen, bevor man zu den karten.

    Die 4-tasten "lesen" "schreiben" "ID" und "wiederherstellung" nicht lehren sie nichts, sie wissen nicht, was sie tun, und wenn etwas schief geht-und auf teure autos wie audi oder mercedes, unter anderem auf die seite legen musst, um rückkauf der ecu!.

    teile, die von der basis und unter einem jahr, wenn es riparla, anders kommst du als 80% der menschen, die setzen parameter, die in den fall und dann wirst du ja sehen kupplungen, springen, injektoren, turbine etc. ganz zu schweigen von der schlechten werbung, wenn es in anderen werkstätten.

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    72
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MustangGT Visualizza Messaggio

    Die 4-tasten "lesen" "schreiben" "ID" und "wiederherstellung" nicht lehren sie nichts, sie wissen nicht, was sie tun, und wenn etwas schief geht-und auf teure autos wie audi oder mercedes, unter anderem auf die seite legen musst, um rückkauf der ecu!.
    .
    Auch ich lerne,aber wenn nicht habe ich das falsch verstanden, wenn man das backup korrekt,wenn sie schreiben, prüfsumme falsch, das ecu, das inkioda ok
    Aber wenn schreib backup (boot mode)sollte wieder an die richtige stelle oder nicht?

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Ort
    Udine
    Nachrichten
    33
    Wer ist so freundlich und klären was ist der unterschied zwischen mapping-online und die gemacht in der werkstatt?Mittlerweile viele websites vorbereitende haben auch den online-dienst.Aber endergebnis ist das gleiche?Hallo.

  6. #6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    72
    kartierung online lesen du die datei senden ihre plane verarbeiten, schreiben sie und gehen sie(oder senden sie direkt ecu)

    für das endergebnis, wie es hängt alles davon ab, wer tuch macht und was sie fragen und den status des fahrzeugs

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert