Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    11

    hilfe scodifica oder riverginizzare magneti marelli 32miu/4 piaggio group

    hallo an alle ich möchte wieder in den ursprünglichen zustand einer magneti marelli 32miu/4, oder vielleicht hat jemand ich kann niemanden nennen, wie sie immo aus ???

    wäre ich ihnen sehr dankbar, wenn könntet ihr mir ein paar angabe mehr

    ich danke euch im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    Dir lege ich den screen mit den werten, die sie ändern möchten. Sie macht auf e2p.
    File Allegati Datei-Anhänge

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    für immo off setzen, FF, ab = 4000 a = 7220.
    nach scodifica teilweise müssen die schlüssel neu programmieren . immo off macht man das in flash der ecu lesen sie in bootloader und entfernen sie den player

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    11
    vielen dank, dass sie mir geantwortet gimarras, ich habe versucht, öffnen sie ihre allegao, aber leider, die seite gibt mir ein fehler, mir zu sagen, dass ich berechtigt bin die datei zu öffnen hast du eine andere lösung für mich die datei ????
    die lösung der scodifica teilweise gilt für alle miu mama piaggio ???
    verzeih mir, aber ich bin ein neuling, ich habe eine software und eine schnittstelle, die mir erlaubt, lesen die codes der schlüssel werden auch die master -, und gleichzeitig auch die möglichkeit riverginizzarla
    aber die software macht mir einen unterschied von miu so

    Ecu MIU1 MIU2 MIU 4 welche software ermöglicht es mir, zu lesen, die flash komplett, und auch schreiben und lesen, auch den code der schlüssel

    die lösung, die du mir gegeben hast ( FF ab = 4000 a = 7220) gilt für alle drei modelle, die oben aufgeführten ???
    dann habe ich nicht richtig verstanden, wenn immo off ich muss sie im flash-oder im eprom ?

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    11
    konnte ich nicht ändern sie den obigen beitrag, und ich lese korrektur, ich wollte sagen, die lösung, die du mir gegeben hast ( FF ab = 4000 a = 7220) dient dazu, zu tun, immo off, also insgesamt,
    oder nur teilweise ??? wenn sie und insgesamt es in der flash-gi-hast du mir gesagt, aber da konnte ich nicht beobachten, ihr anhang und alles weniger klar, wie es scheint

    tausend dank, ich freue mich auf eine antwort.
    vielen dank schönen abend

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    Auch ich bin kein experte. Ich ging, wie ich gelernt habe, informandomi . Die schritte, die ich dir angegeben ist für die insgesamt zu tun auf dem eprom, dann lies es, ändern sie die zeichenfolgen angegeben und umzuschreiben. Wenn es keine probleme seitens der admin, kann ich ihnen die jpeg-datei in ihre mailbox. Versuchen sie mir geben und mal sehen, ob die pfeile der ADIMIN kommen sollen oder weniger auf uns. Dann, wenn es liest jemand mehr erfahrung gut wird, vorzunehmen info.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    ich versuche, laden sie die jpeg-ohne zipparlo. Versuchen sie, wenn sie sie sehen.
    Immagini Allegate Abbildungen

  8. #8
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gimarras Visualizza Messaggio
    Auch ich bin kein experte. Ich ging, wie ich gelernt habe, informandomi . Die schritte, die ich dir angegeben ist für die insgesamt zu tun auf dem eprom, dann lies es, ändern sie die zeichenfolgen angegeben und umzuschreiben. Wenn es keine probleme seitens der admin, kann ich ihnen die jpeg-datei in ihre mailbox. Versuchen sie mir geben und mal sehen, ob die pfeile der ADIMIN kommen sollen oder weniger auf uns. Dann, wenn es liest jemand mehr erfahrung gut wird, vorzunehmen info.
    leider noch einmal ich kann nicht sehen, die anhänge, der sagt, fehlt mir die erlaubnis, zu tun, was " schickte ich auch eine * * * * - admin, das aussetzen das problem schon in den vergangenen tagen, aber habe noch nicht eine antwort erhalten.
    ich lasse dich meine **** vielleicht admin werden inklusive,oder zumindest zu fragen, ob sie sein in diesem fall
    tonynet5*************

  9. #9
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    11
    hallo gimarras,ich danke dir, engagement im posten anlagen in verschiedenen größen, aber anscheinend ist das problem weiterhin auftritt,ich habe schon eine **** in den letzten tagen und auch in dieser zeit aussetzen das problem,aber noch nicht eine antwort bekommen, genau, um zu versuchen, nein, herauszukommen verordnung bitte ich den admin zu werden, clementi und eine ausnahme zu machen dieses mal für die situation.
    inzwischen lasse ich meine **** "tonynet5*************"

  10. #10
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    11
    tonynet5chicciola******* dann setzen sie den punkt de

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert