Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Diskussion: fehler magpro2 v4.2

  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Ort
    prov. Bari
    Nachrichten
    61

    fehler magpro2 v4.2

    hallo jungs, ich hoffe, dass ein gütiger, kann mir helfen, denn ich kann mir nicht entkommen, ich habe seit kurzem ein magpro2 v4.2 . Starten sie die installation, gebe ich den aktivierungscode, komplett installieren und alles gut geht dann verbinde ich die hardware aus der maschine und installiere den treiber manuell von c/ magpro und auch das gut geht, dann öffne ich die software magpro2 und mir erscheint die liste mit allen protokollen, aktiv, ich okey öffnet das programm, wähle ich mein car, verbinde ich alles, ich drücke okey und ich komme aus dieser fehler (BAT-DATEI OR MISSING, RESTART MAGP ANDTRY AGAIN) und wenn ich auf okey, schließt sich das programm mit löschen sie alle protokolle mit der folge, dass neu installieren und das alles, um sie wieder in die protokolle. Können sie mir sagen, was irre sind sie sicher, dass die frage der treiber, aber ich kann nicht herausfinden, ob meine vorgehensweise und richtig. Bitte helft mir danke

    JUNGS ich es geschafft das magpro funktioniert, möchte ich die lösung mit ihnen, so dass, wenn sie präsentiert sich lösen sie ohne probleme, ich spreche von der version 4.2 weiß nicht, ob für die 4.1 und die gleiche sache, und die verfahren, die stelle habe ich ausgeführt, die auf windows 7 definitiv auf xp einträge, die anders sind. Jetzt ist das problem, wenn man den fehler BAT-DATEI OR MISSING hängt vom treiber, denn ich sie installavo aus der richtung c/magpro2 absolut falsch, gehst du in den geräte-manager, mit dem das gerät angeschlossen ist, disintallatela und folgen sie diesen schritten ("treiber aktualisieren", suchen sie die treiber-software auf ihrem computer, wählen sie manuell aus einer liste von gerätetreibern auf dem computer, dann FTDI dann rechts FTDI FT8U2xx weiter), wenn windows sie, dass die zertifikate wurden nicht riconsciuti sie sie sie sie und ihr magpro funzioner? die großen. Ich hoffe, gewesen sein, hilfe zu vielen von euch, HALLO JUNGS,

    ah jungs nur einer anmeldung, können sie mir sagen, wo sich die recovery-modus? Ich kann nicht sehen, keine, weiß jemand, wie man das einstellen? vielen dank
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-09-2013 den 11:01

  2. #2
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Ort
    prov. Bari
    Nachrichten
    61
    ich bin sehr glücklich, ich habe gearbeitet viele tage auf mein problem, indem sie verschiedene diskussionen, ich habe auch meinen mag erneuert, ein bisschen schweißnähte, die ich nicht mochte so um dann mit der lösung, dass ich euch auf dem laufenden und mit euch zu teilen, jetzt sehe ich, daß es wurden mehr als hundert menschen besucht meinen beitrag, habe ich eine einfache frage auf, wie es geht gesetzt, in den recovery-mode und niemand gibt mir ein paar kleine gerade. Bin wirklich sehr glücklich.....

  3. #3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Ort
    prov. Bari
    Nachrichten
    61
    Kann niemand weiß, wie sie die recovery-modus, das glaube ich nicht........

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    93
    c'? die art? recovery auf magpro findest du mpps

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Ich habe ein problem mit einer 147 140 ps mit magpro2 mich liest die informationen und erreicht einen punkt, dann erscheint das fenster, das sagt, steuergerät unbekannt und nn macht mir nichts tun

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    93
    bevor sie "daten" nur macht die identifizierung der ecu senkt die geschwindigkeit? lesen, findest du unten in der mitte auf "schnell"

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Nn ich erfolgreich bezeichnung

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    93
    könnte das tool nicht geht oder das auto.
    testen sie es mit einem anderen instrument oder auf einer anderen maschine

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Ich habe gelesen, dass auf edc16c8 die magpro2 nn

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    93
    sie tatsächlich die edc 16c8 nicht liest, du kannst ruhig mit mpps

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert