Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 31
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251

    Austausch rahmen new beetle

    Hallo, ich ersetzen muss den rahmen einer new beetle tdi gesehen, dass die ? gestohlen wurde, habe ich eine gefunden, in trümmern und ich wollte wissen, ob zu beginn des autos ? reicht, wenn sie eine scodifica teilweise auf das steuergerät motor oder ob es noch andere arbeiten zu tun.
    Vielen dank

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Mir scheint, dass er ein e2prom im rahmen solltest du tauschen, so machen sie das perfekte klon

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    teil auch mit scodifica insgesamt einzige, was kontrollleuchte blinkt glühkerzen das kannst du auch, wie man sagt, engel, inert, die 2 e2p der rahmen so dass sie sich sowohl die km, die codierung immo inalter
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Das problem ist ? der rahmen original ? gestohlen wurde, der kunde hat einen gefunden, in trümmern, aber ohne die schlüssel, wenn sie es wären, zumindest jener, die es posizionavo eine in der nähe des transponders ich teilweise über die motor-ecu und in der theorie ging.

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Nein, sollten sie sich scodifica total auf das steuergerät und lege die km auf die neue.... zumindest ich habe immer das gemacht, die insgesamt im fall der ersatzlieferung ist der zusammenhang vag.

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Aber mit der summe kann man schalten sie die spione zündkerzen und immo-warum? in der regel weiterhin leuchten, mindestens cos? haben sie mir gesagt.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Hängt dann von der maschine, bleibt in der regel nur die des code leuchtet, aber die kannst du nehmen.....

  8. #8
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    wenn du vag können sie versuchen, erneut zu anpassung, über die vag ist nicht vorhanden teilweise wie auf fiat ,bin an dem punkt total und kleinen stück klebeband auf dem display, wenn sie den commander oder vagcom etwas kann man machen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Toskana
    Nachrichten
    609
    man kann sie auch teilweise noch auf einigen bleibt leuchte kerzen angezündet und komme nicht einmal in der diagnose auf einige kein licht und geben sie in der diagnose der anpassung, wenn sie nicht mit dem neuen tool nicht tun, oder müssen sie senken die km auf null, und siehe, mit den vag-wenn du kannst die anpassung, wenn sie das vas macht das automatisch, ohne code-zugang

  10. #10
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    ich wiederhole, keine vag gibt es die teilweise kannst du die anpassung ricavandoti die pin von der lesen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert