Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: Fehler ecm-pfeile 500

  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    32

    Fehler ecm-pfeile 500

    Hallo jungs, ich habe ein Stralis 500, der macht laune, ist mir ein fehler ECM, DTC-A8 FMI-03, und das fahrzeug, wenn es geht, unter anstrengung geht in den notfall und verliert an leistung! Was kann das sein? ich habe versucht, ändern sie die filter diesel und luft! wir werden sehen, ein wenig! nach ihnen?

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    hallo haben sie noch dieses problem, oder du hast das problem gelöst

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    mach ein log und steuert alle ein wenig die parameter, die vor allem die press-turbo..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    32
    Hallo jungs, dieser fehler ist wie ich es verstehe bezieht sich auf benedikt-system, pumpe, ad blue! dank meinem freund, der hat diagnose-easy haben wir verstanden, dass hing von der pumpe adblue!

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    32
    aber ohne die störung mit der diagnose, das system funktionierte für ein paar stunden und dann kam das problem! ich beschließe, ersetzen sie das modul pumpe, das medium aber weiterhin arbeiten ich problem! der tag, bevor sie kommen in die werkstatt, um die pumpe ersetzen, ruft mich der kunde sagte mir, dass in einem aufstieg, während er unter der anstrengung, sie ist ausgeschaltet, der fehler behoben und das mittel geht! heute nicht mehr, hatte dieses problem! das einzige, was er jetzt aber nicht und wirken sich auf den ertrag des mediums, ist eine beschädigung der ECM-1D, weiß ich nicht, was zum teufel ist das! auf meinem werkstatt-handbuch habe ich nicht die liste von unregelmäßigkeiten von ECM-und ich wünschte, ich finden, ich bin gesegnet-liste, wenn jemand von euch ihn besitzt........! die wäre ich dankbar!

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Machen sie die diagnose von armaturenbrett und lassen sie mich wissen, den ganzen code dtc so öffne ich easy und ich mache dich wissen!!!

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert