Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293

    weg von intrapendere für technische elektronik.

    hallo an alle,wie durch objekt-ich wollte wissen, wie sie intrapendere den pfad zu reparieren die steuergeräte.was muss man tun ,vabé sowie verschiedene seminare,die unternehmen machen, dass sie diese kurse,die ausrüstung, die man braucht,sind die gleichen unternehmen, die verarbeitung?

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lightning Visualizza Messaggio
    hallo an alle,wie durch objekt-ich wollte wissen, wie sie intrapendere den pfad zu reparieren die steuergeräte.was muss man tun ,vabé sowie verschiedene seminare,die unternehmen machen, dass sie diese kurse,die ausrüstung, die man braucht,sind die gleichen unternehmen, die verarbeitung?
    Auf welche ECU hast du die gebraucht wird, zu arbeiten?
    ich habe nur sehr wenige ecu defekt oder verbrannt unter der hand
    IAW59f für übliche problem, Denso Toyota automatik-getriebe, Einige MJD6 für die infiltration adacqua durch manipulation, Delco Opel, um ein eindringen von heizöl oder gerissene schweißnähte..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    hallo, vielen dank, dass sie mir geantwortet,nicht eine bestimmte,und eine rede, die ein bisschen breiter war, um zu verstehen, wo sie incomicia, von der vorbereitung der kurse an der ausrüstung, die es braucht, und alles andere handbücher, etc. etc.,und dann kann ich nicht gehen der frage nach, was unternehmen gutgeschrieben bekannt, dass machen die verarbeitung machen auch schulungen über die reparatur?

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Nein, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, ich ...
    Ich versuche, formulieren sie die frage..
    Aber was sie macht glauben, dass alle oder viele ecu brechen
    Und muss die spezialisierung auf diesen bereich?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich glaube nicht, existieren spezialisierte kurse für die reparatur ecu. Ist mehr eine rede von elektronik im allgemeinen, d.h. wenn du einen guten techniker kennt die komponenten, die sie verwenden in der registerkarte heute können sie ihr telefon zur reparatur einsenden-TV und auch die ecu....

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    hallo an alle,immer eine art von arbeit, wird nützlich, wenn sie eine maschine in der werkstatt mit kontrollleuchte code eingeschaltet, scodificare das steuergerät klonen eine reparatur, oder ich weiß nicht, der letzte injektor verbrannt.und immer mehr, dass sie tun können, in der werkstatt.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lightning Visualizza Messaggio
    hallo an alle,immer eine art von arbeit, wird nützlich, wenn sie eine maschine in der werkstatt mit kontrollleuchte code eingeschaltet, scodificare das steuergerät klonen eine reparatur, oder ich weiß nicht, der letzte injektor verbrannt.und immer mehr, dass sie tun können, in der werkstatt.
    Aber diese dinge wie öl wechseln oder zündkerzen..
    dann springt ein finale, wie du sagst, glaubst du nicht, dass das problem zu beheben zu tal?
    kontrollleuchte code eingeschaltet? Ok, und eine große rede, dass mit der richtigen instrumentierung und Software-erfahrung, die sie behebt..
    scodificare die zentrale oder klonen? wie oben.. mit der richtigen instrumentierung und Software-erfahrung..
    dann muss Die passende ausrüstung für lesen und schreiben ecu in jedem modus möglich, Serielle BDM-Boot-etc.
    Software, die nur Wenige, aber zuverlässige und getestet..
    Erfahrung? hast du nicht? sie müssen recherchieren, die richtigen fragen zu stellen und mit den richtigen menschen..
    wenn du mir sagst, lassen sie "ich muss scodificare eine MJD8", den ich vor dir, würde ich sagen, lesen der eprom und bedarf hier im forum, wenn nicht ich, weiß jemand, sagen wo sie eingreifen müssen usw.
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo, ich an, da viele informationen aber ich denke sowieso du an begann irgendwo, wie begonnen, kaufen, ausrüstung, software usw ,oder aber die tatsache der kurse oder an die tatsache der praxis von jemanden,weil ich denke, einige paar brocken die du brauchst, wenn nein, wo halten sie sich die hände?

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    hallo lightning.

    der titel deines posts sagt "weg von intrapendere für technische elektronik."

    um ihnen eine hand ich möchte verstehen, was dich interessiert im besonderen.

    möchten sie wissen, ein wenig elektronik-basis? wie funktioniert ein transistor, der spannungsabfall einer diode, wie es funktioniert eine art von finale versorgt? eine digitale schaltung?

    Wenn sie möchten, unternehmen sie qesta straße und kommen dann an eine ecu, motor oder diverse elektronische probleme auf einer maschine, die straße, glimmer und um die ecke.

    aber, wenn die leidenschaft und möchten sie zu einer kfz-werkstatt auch für andere dinge, die sie sicherlich sinnvoll, auch über die autos.

    soweit keine vereinbarung auf sätze "noch nie passiert","gesehen" wie oft lese ich in der mail-das gibt es nicht!

    wenn du mir sagst von wo sie wollen-ab, und ich kann ihnen richtlinien gerecht zu beginnen.

    In einer gedenktafel fall cinqueturbo recht -, reparatur ecu-oft nicht lohnt, und erfordert kenntnisse der elektronik nicht zu wenig, nicht zu erwähnen, dass sie sind oft hölzern, oder mitten in der flüssigkeit verfestigt, um zu vermeiden, dass sie die hände.
    Die produkte, um dort zu diesen materialien gibt, aber es lohnt sich nur, wenn die arbeitsbelastung hoch ist.
    Du musst auch bedenken, die praktische seite der reparatur, schweißen, arbeiten mit smd heißluft-oder maschinen geeignet, je nach chip, den musst du ersetzen, etc.

    Dies erfordert viel übung, nur eine lötstelle schlecht, oder der teich nicht geeignet, oder eine temperatur der lötkolben zu stark oder zu niedrig ist, um zu verbrennen, eine spur, oder erstellen sie andere probleme, weil man die naht aufspaltet und auf einen
    digitale oder pmw und das schlimmste was sein kann das casusando 100 anderen mängel die vorher nicht da waren.


    holen sie sich eine iaw - puinto 1.2, was sie schutzeinrichtungen, die sie mit 50 euro findest.

    Wenn sie quantifizieren die zeit, und die kosten der komponenten werden sie merken, dass wir sie unter der großen ganz zu schweigen von den zeiten, wo der kunde seltsamerweise immer in eile, muss ab etc.
    Ein kunde mal zufrieden sein und den aufstieg um eine negative publizität.

    Zur gleichen zeit wissen, wie es funktioniert, es tut nicht weh, hilft ihnen definitiv bekommen, bevor sie zu comrpendere die ursache des problems und rislverlo.

    sie mehr spezielle, die gebe ich dir gerne eine hand .

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    danke, dass ihr mir geantwortet,ich würde gerne verstehen, wie alles funktioniert, das system, wie sie einen letzten, einen transistor oder eine diode oder wie klonen oder sie zu verarbeiten.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert