Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266

    Motoren, die sbiellano

    Hallo an alle, ich wollte eine stellungnahme von ihnen. In meinem leben hatte ich mehrere fahrzeuge verschiedener marken, ohne jemals probleme zu lösen, aber ich brach 3 auto-motoren in der regel verwendet, die von anderen menschen, zum glück der familie. Alle drei haben die motoren kaputt, eine stange, und ich kann versichern, dass alle drei hatten eine gute pflege mit ölen vorgeschriebenen haus. Der eine war ein motor Renault 1.8 16v, einen motor Mg rover 1.8 160 ps und ein 2.0 twin spark alfa. Nach ihnen ? möglich, dass das getriebe fahren kann, kann zu einem bruch? Porto alle auto-limiter, auch klettern ist meine grenze, aber warum? meine halten ohne probleme und diejenigen, die nur ein paar tage nicht?

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Ort
    Cisliano
    Nachrichten
    329
    für einen, der als spitznamen ? amen, was anderes pu? das passieren?

    im ernst, ein teil des problems, das hast gi? angegeben, sbiellaggio ? symptom eines mangels schmierung-pu? auftreten, auch für mangel an öl durch abschaltung der pumpe.
    wegen der entschärfung sind: kurven, bremsen, beschleunigen, über die grenze.
    die grenze pu? variiert werden aufgrund von reifen oder fahrwerk sorgen für mehr grip.
    dies ist ein beispiel.

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    sie zitiert haben, genau motoren, die unter diesem problem alle renault sbiellano auch wirklich alle twin spark alfa romeo und auch v6-ich neugestaltung eines eigenen ich jetzt sage, dass der renault nicht weiß, wie man die motoren und nicht mehr produzieren diese nicht mehr von maschinen und anfängt, das zu tun, stifte, die nicht sbiellino, aber ist die alfa romeo sbiellano für altersvorsorge
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Für? ich habe bemerkt, dass die dieselmotoren der oben genannten marken gelten als ausgezeichnete, dann warum? die benzin-sie machen cos? schlecht?

  5. #5
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    nein nein, die renault sbiellano und als ob sbiellano 1.5-k9k das berühmte f9q 1.9 disatro ingenieurs-und das verheerende g9t 2.2 sind vergangen, in hülle und fülle in meiner werkstatt
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amen Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich wollte eine stellungnahme von ihnen. In meinem leben hatte ich mehrere fahrzeuge verschiedener marken, ohne jemals probleme zu lösen, aber ich brach 3 auto-motoren in der regel verwendet, die von anderen menschen, zum glück der familie. Alle drei haben die motoren kaputt, eine stange, und ich kann versichern, dass alle drei hatten eine gute pflege mit ölen vorgeschriebenen haus. Der eine war ein motor Renault 1.8 16v, einen motor Mg rover 1.8 160 ps und ein 2.0 twin spark alfa. Nach ihnen ? möglich, dass das getriebe fahren kann, kann zu einem bruch? Porto alle auto-limiter, auch klettern ist meine grenze, aber warum? meine halten ohne probleme und diejenigen, die nur ein paar tage nicht?
    Ich denke, dass du dich gi? beantwortet von, nur, wenn, wie du sagst bist du immer am limit runden in schuss, dass in klettern die schwach "herz" geben... die witze, ich denke, dass 1 konten deine hilfe ,ich habe einen kunden (und ? das einzige...), der es gelingt, sbiellare er auch alle autos, die unter den sitzen und nicht zur vernachlässigung der instandhaltung,hat sbiellato in ordnung, delta integrale 8v, delta integrale 16v, mitsubisci evo 4, opel omega diesel 2.5 td (bmw-motor...) passat 2.8 v6-motor leider, wenn man zu nah an überlastung oder überschritten häufig, besonders in klettern passieren diese dinge... die 2 was hängt auch vom verschleiß wenn ein motor hat gi? vielleicht buchsen gi? abgenutzte aus verschiedenen gründen mangelnder wartung oder aus anderen gründen und nimm in deine hand, du und du fährst wie du gesagt hast...dir bleibt in der hand sofort... passiert auch in bewegung (arbeit auch auf diese...) nehmen betätigen sie vielleicht auf 15000 km jungs details sind auf der strecke und crack sbiellano sofort immer um? durch setzungen buchse.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Ich habe immer gedacht, dass wenn der begrenzer c ?, und ich halte innen die grenzen auch in klettern, muss der motor halten, um kraft, wenn nicht impostassero der begrenzer ein wenig ez? unten nein? Ich spreche immer von autos stock ohne änderungen.

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Ort
    Cisliano
    Nachrichten
    329
    die motoren halten limiter und auch ein wenig ez? auf.

    ich denke eher an einen menschlichen faktor.
    sie führen auf die gleiche weise ihr auto und nichts passiert.
    änderungen fahrzeug und patatrak
    nicht sar? die mit ihren autos hast, ez? vertrauen und dann die regierungen besser wie drehzahl, getriebe, kupplung.
    und die anderen haben sie einige ungenauigkeiten warum? nicht so verhalten, wie deine. das bedeutet nicht, dass die guidi schlecht, warum? du bist immer noch der gleiche, aber du hast unter den füßen einen anderen mechanismus, dass manchmal alles genommen, um das zu sein.

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amen Visualizza Messaggio
    Ich habe immer gedacht, dass wenn der begrenzer c ?, und ich halte innen die grenzen auch in klettern, muss der motor halten, um kraft, wenn nicht impostassero der begrenzer ein wenig ez? unten nein? Ich spreche immer von autos stock ohne änderungen.
    Ich denke, dass das problem der überlastung in klettern schwer zu kontrollieren,ich spreche immer von der erfahrung, dass ich auch über die rallye-autos, die meisten motoren sbiellati im rennen (nachgeben gruppe biella buchse) war aufgrund von überlastung in klettern mit dir spreche, auto -, alten zeiten mit noch der gang in H jetzt mit der sequentielle elektronische steuerung ? schwer zu schief gehen.

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    ascoli piceno
    Nachrichten
    285
    sie brechen in klettern?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert