Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 36
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    213

    Exclamation Ktag 6.070 a fw 0 und kundennummer leer

    Hallo an alle,
    ich hoffe, jemand sei gerade aus dieser schwierigkeit.
    Ich behaupte, dass das problem mir war es schon passiert, und habe ich behoben, führen sie die SD-6.070, und wenn die update-protokolle.
    Nun aber will nicht + wissen.
    Die ktag hat 3 autos, nie online.
    all plötzlich, schließe ich Ksuite 2.13 und wenn sie es öffnen, alles grau und fw 0.
    Ich habe auch versucht zu ändern, 2 mal SD.
    Jedes mal, wenn ich die SD im PC beschädigt ist.
    Wenn ich die SD-karte von einem anderen Ktag 6.070, um sie zu kopieren, auf dem PC ist korrupt die SD-karte.
    Hat jemand tsi gesegnet SD-dateien 6.070. Da online läuft die legende, dass es die datei SD-fix für diesen fehler und den fehler eeeface.
    Vielen dank

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    213
    Ein mal hat mir die fw 6.070 aber kundennummer und abo leer.
    Ich habe den CFG-datei L14xxxx im ordner C:\Ksuite\update und geteilt ist.
    Das problem dieses über das ktag mit einem ksuite wo es benutzt wird, die kess mit dem update nicht leer kurz..

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    aber den update-ordner muss leer sein, kannst du sie nicht verwenden die protokolle des kess innen, indem sie das ktag, die dir incasina für kraft..
    ugo ---- präsident A.E.P.

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    213
    Diese l' verstehe ich, denn das problem ist, stammt von ihnen.
    Jetzt wie hervor?
    Wenn ich die SD-karte von einem anderen Ktag 6.070, um sie zu kopieren, auf dem pc erscheint, ist beschädigt. also ich kann sie nicht kopieren.

  5. #5
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    VESUV
    Nachrichten
    1,521
    die sd-karte legen sie neue ????
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    213
    Sie habe versucht, sie zu kaufen, auch eine Sandisk Ultra 3 neue 8Gb, legte sie auf die SD-dateien 6.070 und nichts.
    Wenn sie wieder im PC beschädigt ist
    Ich habe auch versucht zu formatieren, langsam zu machen, bevor NTFS und dann FAT32 zu zerstören und neu zu erstellen, den MBR aber nichts.
    Normalerweise Ksuite 2.08 Deutschen die datei " update to 2.11 für die ktag teil und beendet sofort fw 0.
    Ich habe die update-protokolle.

  7. #7
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fabiuz Visualizza Messaggio
    Diese l' verstehe ich, denn das problem ist, stammt von ihnen.
    Jetzt wie hervor?
    Wenn ich die SD-karte von einem anderen Ktag 6.070, um sie zu kopieren, auf dem pc erscheint, ist beschädigt. also ich kann sie nicht kopieren.
    diese nicht verstanden, du meinst, wenn du nimmst eine sd-karte von einem ktag, es funktioniert gut, und die meti in ihrem pc, kopieren sie sagt, dass sie korrupt? an diesem punkt scheint ein problem von pc, versuchen sie es mit einem sauberen pc.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    213
    Ich habe versucht, auf 3 verschiedene PC-als auch mit SD-kartenleser integriert im PC mit SD-kartenleser von außen.
    Sie in der praxis, wenn ich die SD-karte von einem ktag 6.070 gesund funktioniert, das hat 1 schreiben, sagt mir, formatieren sie die SD-karte. natürlich habe ich abbrechen und zurück in ktag.

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    ich denke, dass solltest du den lieferanten fragen, wo hast du ihn gekauft, keiner erklärung, die es dir geben sollte.......

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Lazio
    Nachrichten
    607
    Sie können nie wieder an diesem punkt stehst du? legen sie die microsd-karte in den pc und in den eigenschaften sehen, dass es ein file system, raw, und es ist duplizierbar, aber dein problem ist wahrscheinlich andere komponente auf hw letzten test, um zu tun microsd neuen paket nicht reciclata max 4gb das formatieren in fat kopieren sie in den ordner der alten version, stecke die microsd-karte an ihren platz, nehmen sie die update-ordner der neuen version und ersetze in deinem sw verbindet das tool und startet den sw und sehen sie, wenn sie lösen sie so.....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert