Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    10

    Fgtech galletto hall v54 vs ktag

    Hallo an alle. Ich bin neu im forum und würde gerne weitere einzelheiten über diese 2 produkte. Insbesondere besitze ich das hähnchen noch nicht aber ich bin gefährlich in schließen sie es an meiner maschine, da sie nicht kenne, noch seiner tatsächlichen funktionen und prozeduren. Ich habe gelesen, dass sowohl das hähnchen, das ktag, die gut zusammenarbeiten und sich gleich für mehrere dinge. Können sie mir weitere informationen? Vielen dank im voraus und sorry für die unwissenheit!

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Hallo auch ich habe einen hall v54 und ehrlich gesagt, ich sah und ich immer sehen ktag, weil sie als instrument, das gefällt mir. Die einzige einschränkung, die hat die ktag ist die nur-lesen-dann informationsschalter für ihr schreiben über die serielle schnittstelle. Der hahn hingegen ist ein wenig mehr elastisch, auch wenn sie zu benutzen, leider fand ich einige protokoll, was nicht funktionierte. Für den rest sind zufrieden, für die ersten erfahrungen glaube ich, besser, als der hahn guter kauf.

  3. #3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    10
    Danke für die antwort Andreas. Sie sind in der tat die ktag ich hielt es sehr, dass man sie nur auf dem prüfstand und das hat mich bewogen, entscheiden sie sich für das hähnchen, nur ich kann immer noch nicht verstehen, alle seine fähigkeiten und

  4. #4
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    VESUV
    Nachrichten
    1,521
    k-tag und kess viel besser als hähnchen vertrauen!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    10
    Karl, danke für die antwort, viel besser, warum? In bezug auf die protokolle, zuverlässigkeit? Für die bequemlichkeit der verwendung ist jedoch der Hahn hat einen gang mehr, meinst du nicht? Jemand hatte die möglichkeit beide auszuprobieren und kann alle stärken und schwächen? Dank

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    in bezug auf die hardware-ich habe versucht, nur der hahn, sagen, dass, wenn sie k-tag sollten sie auch die kess zu schreiben und zu lesen, sowohl über die serielle schnittstelle, der a bank.

    Verwenden der hahn ist nicht sehr schwer, wenn man darauf achtet, alle funktionen, die du in den vordergrund, basierend auf den steuergeräten, die auftauchen werden. Aber wenn sie lesen über die serielle schnittstelle wählen sie einfach die richtigen treiber und lesen, auge, dass einige nicht recht wirklich, sondern nur virtuell (virtual read), aber es ist alles geschrieben in den unterlagen, die dir ausgehändigt wurde, mit dem hahn.
    Für arbeit in der bank statt auf der grundlage der steuereinheit können sie den betrieb in boot mode, jtag oder tricolore und auch in diesem fall folgen sie der dokumentation und auf nummer sicher gehen.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    213
    Mit hähnchen anreise bis 2012/13.
    Mit der Ktag du sehr selbst mehr die jüngsten und das hähnchen auch nicht unterstützt ****llo von EDC17.
    Die EDC17 opel corsa 1300mjet die macht nur das ktag. Dito F-serie von bmw, nur Ktag

  8. #8
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fabiuz Visualizza Messaggio
    Mit hähnchen anreise bis 2012/13.
    Mit der Ktag du sehr selbst mehr die jüngsten und das hähnchen auch nicht unterstützt ****llo von EDC17.
    Die EDC17 opel corsa 1300mjet die macht nur das ktag. Dito F-serie von bmw, nur Ktag
    hallo fabiuz, welche edc17 opel sprichst du mir sagen, die abkürzung genau, was mich interessiert, vielen dank.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    hallo fabiuz, welche edc17 opel sprichst du mir sagen, die abkürzung genau, was mich interessiert, vielen dank.
    Bosch EDC17C18

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Meiner meinung nach hähnchen hall v54 Fgtech und kess ktag das hähnchen und ein tool, das funktioniert sowohl in obd und bdm, und es funktioniert perfekt,kess und ktag sind 2 separate tools und dasselbe gut funktionieren, aber ob das hähnchen und auch kess und ktag jahr ihre mängel........

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert