Seite 1 von 9 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 90

Diskussion: bearbeiten elm 327

  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    panormus
    Nachrichten
    1,735

    bearbeiten elm 327

    wie ändern elm327, die f? launen in can

    für die pass wenden sie sich bitte pm an den admin msport
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-08-2012 um 09:47

  2. #2
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    15
    Guten morgen, ? das gleiche aregomento, die ich behandeln ioo , purtroppocome neues mitglied habe ich die berechtigungen zum lesen, RAR-dateien.
    Vor allem, ich kaufte ein elm 327, aber ich kann nicht herausfinden, wo sie eingesetzt werden, um zu lesen idati mein steuergerät iaw 4wf magneti marelli
    mit freundlicher wer mich puoindicare anzugeben, auf welchem pin der centrelina eingelegt werden kontakte ?
    vielen dank im voraus
    Fulvio

  3. #3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    19
    aber ? eine änderung der software oder hardware zu tun jumper am elm ???

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    52
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bernardo943 Visualizza Messaggio
    aber ? eine änderung der software oder hardware zu tun jumper am elm ???
    Es handelt sich um eine änderung der hardware. Man muss zuerst den widerstand von 100 ohm zwischen pin 6 und pin 14 ist, dann muss sie entweder die pin 6, der pin 14 auf masse über einen widerstand von 100 ohm und einem kondensator von 560 picofarad in serie. (siehe zeichnung im anhang)
    Immagini Allegate Abbildungen

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    19
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonioantonio Visualizza Messaggio
    Es handelt sich um eine änderung der hardware. Man muss zuerst den widerstand von 100 ohm zwischen pin 6 und pin 14 ist, dann muss sie entweder die pin 6, der pin 14 auf masse über einen widerstand von 100 ohm und einem kondensator von 560 picofarad in serie. (siehe zeichnung im anhang)
    vielen dank aber wenn ich nicht finde, den kondensator von 560 pf kann ich ihn nimmt ez? große oder ez? klein ?

  6. #6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    15
    Ich entschuldige mich wiederum warum? das system sagt mir, dass ich nicht die rechte, um die datei anzuzeigen jpg ? ich muss glimmer verdienen der forderungen?
    vielen dank
    Fulvio

  7. #7
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    15
    Die kondensatoren allgemein haben eine toleranz durchschnitt von 5% bis 10% , jetzt weiß ich nicht mehr genau im handel-standard verkauft, um die kapazität? in pf, aber sie können sich durchaus stellen parallel zu einer von 470 pf mit einem 100-pf.
    Zuletzt geändert von u-boot-ausschnitt; 15-11-2012 um 15:07

  8. #8
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    15
    ich frage nochmals entschuldigung nicht riusendo zu öffnen, die bilder, ich gehe zur idee : die pins 6 und 14 gehen müssen, die miteinander verbunden sind, die ihrerseits ill geht alles angeschlossen gegen masse über einem widerstand von 100 hom und einem kondensator von 560 pf, die parallel zueinander stehen, richtig ?
    Zuletzt geändert von u-boot-ausschnitt; 15-11-2012 um 15:05

  9. #9
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    52
    Wenn sie in einem elektronik-geschäft, kondensatoren von 560 picofarad sind leicht zu finden. Ursprünglich war die elm327, die allgemein für den verkauf auf das internet haben einen widerstand von 100 ohm miteinander verbindet pin 6 und 14 (dann würden sie die pin ein, die sie eine verbindung zum can-auto). Dann müssen sie diesen widerstand, und dann schließen sie separat als auch die pin 6, der pin 14 auf masse durch ein 100-ohm-widerstand und einem kondensator von 560 picofarad plätze in reihe (hintereinander). Ich hoffe, ich war klar.

  10. #10
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von u-boot-ausschnitt Visualizza Messaggio
    Ich entschuldige mich wiederum warum? das system sagt mir, dass ich nicht die rechte, um die datei anzuzeigen jpg ? ich muss glimmer verdienen der forderungen?
    vielen dank
    Fulvio

    ich lade dich zu lesen-verordnung durch.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 9 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert