Ergebnisse 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    25

    Texa Axone 2000, leuchtet nicht.

    Hallo leute, ich bin völlig unwissend über diese hardware... zu Wissen, dass ich versuche euch immer alles, ich haben affibiato dieses undankbare aufgabe, ich möchte aber auch erfolgreich selbst reparieren.
    Ich verbinde das positive und das negative 12V-netzgerät, stabilisiert, und ich fühle mich nur der piepton, display nichts.
    Ich möchte lesen sie die CF-aber ich habe ein leser, heute nehme ich es und lese es.
    Habt ihr tipps dazu? Vielen dank...

    Jungs, ich habe versucht, lesen sie das protokoll auf der cf-karte, aber es scheint, wir wurden fehler während der aktualisierung. Auch die cf-mir scheint defekt. Cos? wir sagen, dass mit archaischen methoden sind in der lage, wieder die files, ich weiß nicht, ob leider intakt sind, und sie möchte abzutrennen und in eine neue cf.
    Die ez? für den kleinen habe ich ? 512MB im gegensatz zu der ursprünglichen ? 32mb. Glimmer den block? Dank der rag?...
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-06-2014 den 18:13

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    Hallo, ich habe die gleiche schnittstelle mit dem gleichen problem , macht beep, aber nicht starten .

    Du hast das problem gelöst dann ?

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    ICH bin gleich... es war der gleiche fehler, ich musste sie wegwerfen.

    Ein freund versuche ich auch zu reparieren... aber es gab nicht nach. Sie macht sich feuchtigkeit im inneren, ruinieren die pisten des pcb.

    Mittlerweile ist es eine pritsche, erhält keine aktualisierungen seit 2009... ich glaube nicht sehr nützlich sein kann.

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    hallo black! in der tat kann praktisch , vor allem, wenn sie vorhanden sind, alle adapter für die alten fahrzeuge ..... und jetzt sind sie im besitz einer diagnose "neue" vollkommen aktualisiert , ideal für die modernen fahrzeuge, aber unzureichend für die alten fahrzeuge und der park kunden beinhaltet auch die... die anderen tag, als ich sie öffnete, ich versuche, eine reparatur, hoffentlich gut!

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert