Seite 97 von 111 PrimaVor ... 47879596979899107 ... LetzteUltima
Ergebnisse 961 bis 970 von 1107
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Ich frage mich, anhand was sie schreiben, weil sie es geschafft, in dieser weise und nach welchem prinzip.
    ich wiederhole, und ich werde nicht müde es zu sagen...
    Denkt ihr, tut nicht accozzaglie dinge nahm online!
    Und genau das ist das schöne an xD sagen wir, ich kenne ein bisschen theorie, aber ich habe probleme beim anwenden und deshalb nehme ich in anbetracht beispiele im netz, aber wir am ende nicht ich verstehe nichts und hier sind die ergebnisse
    Alex

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Nehmen sie nicht erklären ich bin ein typ, sie bringen dich nur in die irre.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ich dii den sinn zu bringen begrenzer bei 6000 4000 oder 41000?
    BackGroop, ich warte immer noch dir.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    ich füge die anfrage von Danny... was bewirken sie?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Nehmen sie nicht erklären ich bin ein typ, sie bringen dich nur in die irre.
    im netz fand ich ein damos der punkt 90ps jetzt so das ich durch vergleich mit meinem in der weise zu verstehen, die namen und die funktionen, die mit zeit-werte-konvertierung in der zwischenzeit habe ich entdeckt, dass auf meiner datei die karte geht von der adresse 0694DE zu 06959C ist nichts anderes als eine drehmomentbegrenzung in abhängigkeit von der T° kältemittel, während die andere karte mit 8X8 dieser adresse 06360C ist nichts anderes als der maximale druck rail mit, um die gesamte karte wert eprom 800, multipliziert x 2 mit offset -100 uns von 1500 bar ich hoffe, ich war hilfreich, jemanden zu entdecken, diese zwei karten
    Alex

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Hallo, ich habe mehrmals gelesen alle 97 seiten, aber leider nicht in der lage sehen, die anhänge aber ich habe noch schwere, einige passagen oder alune karten..ich habe eine stelle 70cv, dass ein grande punto 90 ps remapped, die durch einen vorbereiter Turin geht mit der höheren, aber sie sind nicht zufrieden, vor allem der große punkt, die basis hat einen größeren motor kratzbürstig und probleme mit der verwaltung des turbo..natürlich konnte sehen, was er berührte die mauer ich ging ein wenig im vorteil, aber ich kann nicht verstehen, die karte zeit ignezione: zusammenfassung, wenn ich das richtig gelesen, die dinge aufgeführt, die von ecm, die nicht korrekt sind. Die karte liest sich in die richtige richtung, jede kurve zeigt eine IQ ( z.b. die max-dx-60mm3 und dann zu sinken),aber woher wissen sie, jede kurve entspricht, was als öffnung gas?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Sind (im grande punto 90 ps ) 24 kurven, aber wenn nicht, sind kurven für jede drehzahl, sind kurven basierend auf was?
    Vielen dank.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bob125 Visualizza Messaggio
    Sind (im grande punto 90 ps ) 24 kurven, aber wenn nicht, sind kurven für jede drehzahl, sind kurven basierend auf was?
    Vielen dank.
    Werte sind abhängig von der druck-rail-und der iq in mm3 eingespritzt. Ich habe nicht gesehen, die karte kann aber sein, dass ihr plötzliches verhalten der maschine zurückzuführen schritten zu einem solchen ansehen. Wenn sie das tool zu schreiben, könnten sie versuchen, wieder ori die karte und den rest unverändert lassen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Werte sind abhängig von der druck-rail-und der iq in mm3 eingespritzt. Ich habe nicht gesehen, die karte kann aber sein, dass ihr plötzliches verhalten der maschine zurückzuführen schritten zu einem solchen ansehen. Wenn sie das tool zu schreiben, könnten sie versuchen, wieder ori die karte und den rest unverändert lassen
    Aber der druck des rail nach was steigt und fällt? nehmen sie die karte-rail-es scheint, dass das gas(load) muss auf druck!( ich dachte, es wäre fest!! sig) Der vorbereiter ich hob ein wenig den letzten teil von allen, die kurven-takt einspritzung, der untere teil zum beispiel durch eine 5% bis 10% ( rechts)..dann, wenn hohe drücke, richtig?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bob125 Visualizza Messaggio
    Aber der druck des rail nach was steigt und fällt? nehmen sie die karte-rail-es scheint, dass das gas(load) muss auf druck!( ich dachte, es wäre fest!! sig) Der vorbereiter ich hob ein wenig den letzten teil von allen, die kurven-takt einspritzung, der untere teil zum beispiel durch eine 5% bis 10% ( rechts)..dann, wenn hohe drücke, richtig?
    bei zunehmender drehzahl erhöhen muß der druck rail bis zur maximalen schwellenwert festgelegt, der die ecu automatisch senken sich die einspritzzeiten, weil "x" wenden sie sich spritzen muss "x" mg diesel, je höher der druck und desto geringer wird das öffnungs-injektor zum injizieren "x" mg, ich hoffe, ich war klar, und sie haben gesagt, was die richtige, weil sie lesen, die karte von meinem 70cv, so scheint mir, verstanden zu haben, wenn ist, so denke ich, dass der betrieb auch in allen autos
    Alex

Seite 97 von 111 PrimaVor ... 47879596979899107 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert