auf der anderen ecu getrennt, um die pre/post-injektionen.. einfach nur versuchen sie zu reduzieren auf einmal verstehst du nutzt, wenn.. wenn sie nicht bekannten unterschiede probablmente nicht die usa xD
Kohl, aber wären sie pre-oder post-injektionen, und nicht die haupt -, nicht sollten geändert werden, um es nicht zu unregelmäßigkeiten im motor..
ich weiß, dass sie berührt, immer nur die haupt-einspritzung
( meine, 90 ps, strattona in 5 und 6 von 1800 bis 2400, in den anderen gang, nein, wahrscheinlich, wenn es benötigt mehr als ein paar)![]()
für die prozentsätze, die sie geben in der regel ändert sich nicht so viel', was willst du, dass 10% auf einen preiniezione von 1mg...
ich bin der meinung, dass die aufkleber nicht DIREKT berührt werden die zeiten auf ste ecu. sind bereits berechnet für 65mm..
Schon, das stimmt auch, ich habe nur versucht, zu verstehen, warum ich strattona in 5 und 6 auf etwa 2000 umdrehungen..
wie sie das heizöl, wenn sie nicht berührt zeiten? mit der druck-rail? in den niederlanden können sie viel druck, so in den niederlanden nicht erreicht werden, die spitzen höchsten.wie heben sie , sagen wir , 2000 giti kommst du max auf 1000mmbar. karte oder pedal?
fragen sie sich, je nachdem welche karten die ecu entscheidet, wie viel diesel inettare z.b. mit pedal 100% auf 2000 umdrehungen.
um das reißen sie tun müssen, der log, siehe quatità diesel/rail/turbo, wie unterschiedlich..
auf der karte pedal, die ecm ruft mich injektion f temp luft, 2 karten mit einzelnen kurven gelesen werden, im gegensatz zu den parternza negativ, jede kurve entspricht % load, die verschiedenen punkte sind anfrage drehmoment bei bestimmter drehzahl..aber es ist nicht iq
in der karte druck gibt es iq , aber es ist kein pedal..
die karte gibt es iq und pedal??
Ich kann nicht incrociarle..die pedal-mich-anfrage-paar, und dann werde ich sehen, um zwischen dem paar der iq?
vielen dank
paar-und iq konvertiert werden, linear, aber das ist nicht der punkt. der punkt ist, dass du fragen (beispiel!) 250 Nm vom pedal, und sie haben einen gewissen iq (wenn du die rechnungen siehst du, dass sind etwa 5 Nm pro mm3, obwohl es variiert ein bisschen mit den runden..).
dann fordern sie 290, und du bist der gleiche iq, bevor sie in der log (und damit dieselbe performance).
wo sie verloren sind die 50 Nm?
Interessant , der gleiche iq, weil sie nicht an die obere kurve von IQ? es würde kurven des IQ, um einen möglichst homogenen...tantè, dass mein pedal-zeitraffer zu einem guten teil nichts tut..ich meine; das erste stück, dann schon mehr als die hälfte nicht, macht nichts, in dem sinne, dass ändert sich nicht..
es ist möglich, dass bei 1900 u, mit pedal, 25% habe ich noch auf wunsch paar negative? genau da, wo ich strattona mehr!! vielleicht aus gold war, aber, indem sie den rest auch hier geht aufgestanden? kann das sein?
vielen dank