Seite 93 von 106 PrimaVor ... 43839192939495103 ... LetzteUltima
Ergebnisse 921-930 von 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    das messgerät luft funktioniert, ich muss nur herausfinden, was die karte, die gesicht stehen hoch der druck das minimum, weil ich danach eine andere karte durch antippen nur begrenzer und das problem besteht nicht, mit der karte die ich gepostet habe im letzten beitrag mindestens von diagnose opcom gab mir 39,50 kpa druck-rail und 17 mm3 eingespritzt etwas zu viele deshalb imbrattava und dann den motor nach einem beschleunigten nicht wieder auf minimal, aber ging
    Alex

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    das messgerät luft funktioniert, ich muss nur herausfinden, was die karte, die gesicht stehen hoch der druck das minimum, weil ich danach eine andere karte durch antippen nur begrenzer und das problem besteht nicht, mit der karte die ich gepostet habe im letzten beitrag mindestens von diagnose opcom gab mir 39,50 kpa druck-rail und 17 mm3 eingespritzt etwas zu viele deshalb imbrattava und dann den motor nach einem beschleunigten nicht wieder auf minimal, aber ging
    Ich war überzeugt, dass sie es war über eine 75, die bereits von fa-serie 1550..

Sorry, aber wenn du sie berührte den druck bereits 682giri motor, was glaubst du? dann sehe ich der mod in das negative...

überprüfen gut, dass du verwirrt ein wenig auf diese datei
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Alex, ich weiß, dass du ein wenig verwirrung auf verschiedene karten auf der karte.
    Persönliche meinung, mir scheint, dass sie scopiazzato rechts und links, weil einige dinge hast du gut gemacht, aber die fehler auf anderen sind das versteckte tal....

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    sich in der tat habe ich anhand der hochgeladenen karte von backgroop, wo bis zu 1650 bar und ich bin innen, da die pumpe 90ps arbeitet schon an diese belastungen in der regel nicht mit einem damos der 6J0 ich "treuen" der karte schon informiert, einige karten, die ich kannte, wie druck-rail-zeiten injektion andere sind gegangen, vertrauen zu kopieren, wie zum beispiel das bit 06165C, die vom wert 32 stieg auf 252, wie in 06360C zu 06368A 800 stieg 910, 068516 von 550 auf 900, 068518 von 175 auf 185 usw., nun ich habe eine karte, wo ich berührte nur die bit-limiter, der blutdruck steigt, aber es scheint, dass bis 3000 umdrehungen gibt es ein vakuum, und ich ziehe den turbo ohne recovery, die karte findest du hier veröffentlicht
    File Allegati Datei-Anhänge
    Alex

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ich kann nicht zu ihr um, aber aufrichtig sagen, dass sie kenntnis über die anzeigen der zeiten, ist ein bisschen zu viel.
    Warum hast du die mod, genau auf die zeiten?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    weil ich dachte, dass, indem jener weise, wie er gemacht wird, in der datei backgroop helfen zu steigen, der druck der rail
    Alex

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Wie können die zeiten, damit druck-rail?
    Und dennoch, zurück li.
    Sie haben gesagt, sie kennenzulernen, aber jetzt sagst du es kopiert.
    Studiala, piùttosto, dass accozzare viele ideen

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    ich möchte studieren, weiß aber nicht, nach dem, was zwischen den werten, wenn es keiner formel oder ich weiß nicht, ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir eine hand zu verstehen, die mindestens so berechnen
    Alex

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Entnehme ich, dass du nicht weißt, welche karte mit rail an dieser stelle.. 068650
    neben den änderungen negativ in keinem fall die optimale rate ich dir, wieder auf die datei ori mit agr-off und studiarti diese marelli
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Entnehme ich, dass du nicht weißt, welche karte mit rail an dieser stelle.. 068650
    neben den änderungen negativ in keinem fall die optimale rate ich dir, wieder auf die datei ori mit agr-off und studiarti diese marelli
    068650 es wäre die karte-rail-ecm ruft parzializzato (map1), wo auf der x-achse haben wir die motordrehzahl und auf der y-achse der iq-wert konvertieren 0.002941 während die z-achse gibt uns die druck-rail-offset -100, wenn sie versehentlich etwas correggetemi, bin ich nun über die karte, um die änderung negativ, was meinst du? denn indem sie die anzeigen neben den karten pedale sehe ich nicht, werte sinken auf unter 0
    Alex

Seite 93 von 106 PrimaVor ... 43839192939495103 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert