Seite 92 von 106 PrimaVor ... 42829091929394102 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 911 bis 920 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    Auch moddando bit in frage, die situation nicht ändert, beschränkt sich immer auf 1,5 bar
    ich gebe ein auge auf ihre datei und lasse sie wissen,

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Auch moddando bit in frage, die situation nicht ändert, beschränkt sich immer auf 1,5 bar
    ich fand diese bits, die sind zu versuchen, aufrichtig, weil ich nicht weiß, welche genau auf sicherheit, aber versuchen schadet nicht ihre karte habe ich: 40600 6a1ee 62900 64180 66280 68aa0 66292. Sollten 3 dieser in deiner ecu. Lassen sie mich wissen,

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enrico pontons Visualizza Messaggio
    ich fand diese bits, die sind zu versuchen, aufrichtig, weil ich nicht weiß, welche genau auf sicherheit, aber versuchen schadet nicht ihre karte habe ich: 40600 6a1ee 62900 64180 66280 68aa0 66292. Sollten 3 dieser in deiner ecu. Lassen sie mich wissen,
    nach ihrer beratung habe ich geändert nur bit 6a1ee und 62900, weil die adresse 40600 bin ich wert "32106" immer wenn es einen umrechnungsfaktor, 64180, wäre die setlist runden keiner karte, die wird nach , und 66280 66292 teil einer karte, auf der ich mich noch nicht klar ist, das beginnt bei der adresse, 66250, um sie fertig zu 662d0, während in der adresse 68aa0 mir, ich in eine andere karte (glaube ich) wo die bp höher gesetzt 1875 jetzt habe ich nur mit diesen zwei bit moddati und kontrolle, in der zwischenzeit nicht genug danken für ihre beratung und für die geduld, den sie haben, mit mir und mit dieser ecu

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    nach ihrer beratung habe ich geändert nur bit 6a1ee und 62900, weil die adresse 40600 bin ich wert "32106" immer wenn es einen umrechnungsfaktor, 64180, wäre die setlist runden keiner karte, die wird nach , und 66280 66292 teil einer karte, auf der ich mich noch nicht klar ist, das beginnt bei der adresse, 66250, um sie fertig zu 662d0, während in der adresse 68aa0 mir, ich in eine andere karte (glaube ich) wo die bp höher gesetzt 1875 jetzt habe ich nur mit diesen zwei bit moddati und kontrolle, in der zwischenzeit nicht genug danken für ihre beratung und für die geduld, den sie haben, mit mir und mit dieser ecu
    hier bin ich, sorry, aber ich hatte einen anstrengenden tag aber die, die ich dir gegeben habe ich bin stinghe, im haus befinden sich bits, die alle gestellten 1500 dann klar, die modda

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enrico pontons Visualizza Messaggio
    hier bin ich, sorry, aber ich hatte einen anstrengenden tag aber die, die ich dir gegeben habe ich bin stinghe, im haus befinden sich bits, die alle gestellten 1500 dann klar, die modda
    Es gibt neuigkeiten, es scheint, dass ich das limit überschritten von 1,5 bar druck turbo, moddando adressen 61EFC 62902 und 6A1F0 nicht löst, aber um so mehr habe ich gemerkt, verlieren wir ein wenig erholung, und so habe ich mich versucht zu ändern, jeweils ein bit, um zu verstehen, wie es der schöpfer, zu kommen, um die bits zu ändern sind nur 2 nämlich 61EFC und 6A1F0 für heute habe ich das auto in testing, um herauszufinden, ob sie wirklich nicht mehr eingeschränkt, dann schrittweise den druck zu erhöhen, rail.

Frage off-topic: ich schon ich montiere die pumpe mit hohem druck 90ps ich könnte dann sicher wiederum zu 1600 bar mit injektoren noch original, aber dieser sensor - /druckregler befindet sich in der nähe einfach bleiben getrennt, so wie sie ist, oder muß man ihm kommen die 12 v zu aktivieren?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    In der tat, nichts zu tun hat, was. Und' in der karte schaden

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    In der tat, nichts zu tun hat, was. Und' in der karte schaden
    Ok danny, tausend dank, ich jetzt werde ich versuchen, ein wenig zu sehen, wo sie schlagen mit dieser karte ist anscheinend sehr schwierigen im vergleich zu den marelli, fiat
    Alex

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Unter diesem gesichtspunkt (ausschalten) ist das gleiche wie der fiat
    Ruhig, ich habe eine FiSuzOpel, ich verstehe dich xD

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    für diejenigen, die wollen studieren, die hier posten, dies ist die lösung für opel
    File Allegati Datei-Anhänge
    Alex

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    vorausgesetzt, du hast die mod p-rail-minimum, der keinen grund hat, beschmieren....
    Sofern sie berührte zeug, dass es nicht kommt.

Seite 92 von 106 PrimaVor ... 42829091929394102 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert