Seite 9 von 9 PrimaVor ... 789
Ergebnisse von 81 bis 82 von 82

Diskussion: Alfa 147 mit 150 ps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MCDJ90 Visualizza Messaggio
    Jungs eine klarstellung! Da bemerkte ich diese art von vakuum beschleunigt allmählich bis 3000giri und aus diesem grund drehmoment etwas besonderes zu bieten als eine umdrehung der spindel der geometrie (also durch das hinzufügen von druck, auch wenn in wirklichkeit die spitzen wurden immer diejenigen), kommt mir ein zweifel! Nicht, dass sich die geometrie zu geschlossen? Also neben der position zurückkehren oartenza, muss ich versuchen, noch weniger? Es scheint fast, als gesicht stopfen und dann mit der eröffnung der geometrie 3000 u / min den fluch und von dem schub. Statt linear sein!
    Glaubt ihr, dass es möglich ist?
    ggf. ist zu weit geöffnet trotzdem wieder beim lesen deiner bisherigen beiträge, ich glaube, du verwechselt den druck des absoluten über. Was sie sehen, der log von fes, solltest du immer entfernen mbar luftdruck haben in der regel den wert 1000. Dann du auf deinem log, wenn gesetze 2500 mbar druck wird in der tat deine turbine speist, indem 1.5 bar

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Gestern habe ich riposizioneto die schraube der geometrie, wie wenn sie eingefahren ist seit der revision, was eingesperrt ist leider ein accentuamento, dass sich die band, die klage, das heißt, die beschleunigung allmählich, salz drehzahlen bis um die 3000, dann ein moment der unsicherheit und unmittelbar nach einer aufnahme macht!
    Für den druck, kann es sein, dass ich mich auch schlecht ausgedrückt, aber ich verstehe die rede absolut-und relativdruck, der mal für schlechte angewohnheit, meine ich sage, beispiel 2.6 bar wenn die turbine komprimiert auf 1.6, es ist ein fehler, meinen ausdruck, aber ich verstehe den sinn.

In jedem fall leider verstehe ich nicht warum, passiert mir alles, und trotzdem habe ich spitzenwerte, die hohe, auch wenn ich weiter die geometrie, dass, wenn der ruf "wie von der revision", also die rede, dass es zu stopfen.? Die denke ich alle.

Seite 9 von 9 PrimaVor ... 789

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert