sandro wo ? möglich eg auch die option drei, also legte eine native software ohne fap...
sandro wo ? möglich eg auch die option drei, also legte eine native software ohne fap...
wenn sie damos uns pu? verstehen viel und diagnose immer auf der hand
Mah verdammt tsi damos wer hat sie und wie können sie haben?
[QUOTE=zalinski65;53548]Mah verdammt tsi damos wer hat sie und wie können sie haben?[/QU
die damos sie bezahlen...und wer hat(und sie hat bezahlt), wenn sie hält engen....
[QUOTE=maxsek;55972]ich würde sagen...
für das löschen der dpf und ordnen sie dann, wie sie sollte für einen bmw 535gt 2013 die habe ich gekauft und bezahlt 350 eur nur damos
******* geht nicht auf diese edc17 und müssen beseitigt nur manuell, da das auto es geht auch ohne ausfälle auf dem display, aber in der diagnose nimmt der fehler unterschied und schränkt die leistung, wenn auch nicht viel, für? natürlich spürt man.
Darf ich fragen, wo es zu finden ist dieses programm?? und die kosten? Vielen dank im voraus
im netzwerk befindet sich ruhig, aber es bringt dir nur einige fiat und vielleicht mjtd opel für die defap gut kannst du dich orientieren, auf den dienst defap forum wird gemacht mit sw *******h das beste für jetzt