Seite 9 von 18 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 178

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von schade Visualizza Messaggio
    aber diese software ? wie ECM Titanium? macht die gleichen dinge?
    dies ist im grunde ein sw-verarbeitung-typ titanium, sondern im gegenteil, der titanium-hier machen sich die nächte um zu wissen, bedienen und dann auch, nachdem sie die nächte beziehen erneut, da es ziemlich komplex, aber schließlich ohne die damos, dass niemand teilt oder wer hat sie verkauft, teuer ist nicht, dass sie dann gut sein soll.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    dies ist im grunde ein sw-verarbeitung-typ titanium, sondern im gegenteil, der titanium-hier machen sich die nächte um zu wissen, bedienen und dann auch, nachdem sie die nächte beziehen erneut, da es ziemlich komplex, aber schließlich ohne die damos, dass niemand teilt oder wer hat sie verkauft, teuer ist nicht, dass sie dann gut sein soll.
    sorry, ich wiederhole, ich verbringe die nacht und geld in hardware für puren geschmack von wissen und verstehen, aber warum? nicht wir schaffen eine gruppe von kauf für die damos und dann sage ich n'? bullshit zu teilen.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonio.o Visualizza Messaggio
    sorry, ich wiederhole, ich verbringe die nacht und geld in hardware für puren geschmack von wissen und verstehen, aber warum? nicht wir schaffen eine gruppe von kauf für die damos und dann sage ich n'? bullshit zu teilen.
    und wo oder von wem sie sich befinden?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    entschuldigung für? diejenigen, die in der nähe art EDC16C/Fiat, wo nehmen sie dann eine möglichkeit für sie c'? man muss verstehen, die quelle.
    Hallo.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich glaube nicht, dass ? sehr machbar, was.......
    berechnet, dass ein damos pu? kostet auch 500 euro und ? speziell für eine einzelne ecu...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    wo sie zu finden sind be ich glaube, wer verkauft winols wie viele ecu wir sind ich weiß nicht, aber wir öffnen abschnitt und sehen, wie viel sie bieten (sofern es machbar ist-austausch).
    hallo.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    mmmm... ich bei uns sind... Aber mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe. Diese dämonen sind in der praxis wie bei den treibern von ECM-oder etwas ganz anderes? Cio? in der praxis mit meinem winols installiert nicht, es mache nichts, wenn ich nicht sti-daemons. um zu sehen, nur meine ich sollte das finden einer edc17cp14 oder sollte ich eine finden, allgemeinen, macht die edc17? cio?, einen dämonen, was kann ich tun?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    für antonio.oder; tut mir leid dir sagen, dass ich persönlich fragte der firma, und sie haben mir geantwortet, dass sie nicht verkaufen, damos, aber sie verkaufen sie verschiedene firmen die bauen die ecu (normal, wer von ihnen kaufen die ecu bekommt auch dateien), bis bald.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64
    Hallo alle zusammen.
    Ich beginne mit den ringraziavi für die unterstützung, die sie zur verfügung gestellt, bis jetzt. Ich bin auch anfänger und die idee, zu lernen, zu benutzen winols fasziniert mich so.
    In bezug auf die damos, ich habe auf emule, dass es so viele pakete mit verschiedenen damos. Meine frage ? sind sie zuverlässig? Die ausdehnung und größe hat in der regel ein damos?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    boooo... ich fand mich eine certella voller damons, nachdem ich es gekauft gallen und sie davono mit winols und die software, die den verschiedenen kannst du dich wieder in eine dvd.... Wenn sie möchten, werde ich sie euch kann ich sie wechseln, und sie sehen, wenn sie ok sind oder nicht!

Seite 9 von 18 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert