Seite 9 von 9 PrimaVor ... 789
Ergebnisse 81 bis 87 von 87

Diskussion: limit iq

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    für das steuergerät habe mich gefragt, sondern auch wissen,da funktioniert die l.c.und ich habe bemerkt, dass in niedrigen-mittleren drehzahlen schiebt viel mehr, um dann zu sterben, auf die 3800.und die änderungen sind identisch mit denen der hohen.
    für die schussauslösung die drei ersten gang,wenn das limit war auf 4500 unvermeidlich war,ist nun platz bis 5000,geht viel besser.
    kleid 5km eine strecke,ist es nicht monza he! aber man spaß hat und nicht jeden sonntag, aber fast, wir gehen dann der schuss, gibt es schon mal.
    dann eine andere sache,ich habe die möglichkeit finden, stahlrohre zu einem lächerlichen preis,maßnahmen, 100x60x1, oder 100x80x1,5 was ist die entsprechende größe?!?!
    für die maf weiß ich nicht,es muss gehen starke ich danke dir und gute nacht!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sorry, frenk stahlrohre für sie, was? das abwasser?
    für die ecu hier ein wenig-adressen "hol dir mit den federn" auf dieser ecu,edc15c5,es gibt keine damos detailliert zu dem, was dir gesagt ist es für eine einfache erkennung der karten, aber ich könnte sbgliarmi auf einige wäre es, experimentieren..
    dann hast du:
    73400 lim press turbo-funktion temperatur der luft 10x10
    73536 limiter iq 8x8
    76736 karte drehmoment in abhängigkeit pedal 12x12 nicht ist: es ist ein echtes limiter
    und mehr eine karte berechnung innere moment an der ecu
    77006 karte minimal, wenn du ändern willst, das minimum, sie können handeln auf ;-)
    79b62 lim iq-press-funktion-rail-temp-diesel(dies ist eine jener karten, die ich sagte dir vor)
    7a42a vorhaben, komplexe boost, positive funktion masse der luft und temp der luft(dito wie oben)
    7939a vorauszahlungen
    7ad7a lim vorauszahlungen
    7ac52 boost limiter
    76558 svbl
    74a6c svbl
    74a70 svbl
    que begrenzer auf gerade linie, alles zu 6000 weißt du natürlich auch was...wenn du den maf-off-schalter, agr-sag ' s mir, dass sie vor ort adressen
    gute arbeit
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    dank munro!
    sie werden die schläuche für den abfluss.
    ich habe mod-fast alle, außer die zwei karten 79b62 und 7a42a und svbi ich weiß nicht, wie mod....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    glimmer und gesagt, dass sie müssen sie, um kraft zu ändern...
    laß sie gold und sehen, wie verhält sich die car..
    für die einzelnen bits einschränkung turbo einige sind eingestellt auf 1500 punkte oder 1,5 bar max boost andere auf 2500 punkte, also immer 1,5-boost +1 bar luftdruck....impostali, so dass sie nicht taglino, wenn der turbo übertrifft die druck...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    hier sind die änderungen der "limiter"alle anderen karten sind identisch, als sie es vorher war.die car verbessert sich noch ein bisschen unten,aber oben nichts..............
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    guten morgen!ich möchte bei dieser gelegenheit wünscht ihnen ein frohes neues jahr an alle forumisti und den mitarbeitern des forums!!!

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Guten abend an alle!!
    Ich möchte wissen, warum diese karte mir tagia hohen drehzahlen
    Gibt es irgendwelche anderen bits zu berühren, um ihm diese gesegnet "runden"

Seite 9 von 9 PrimaVor ... 789

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert