sie parallel, als ob es ein ladegerät. Dann mache ich den rahmen und regele die spannung. Sie zeigt mir auch, wie viele In resorbiert werden aus dem kreislauf zu bringen, die gewünschte spannung erreicht ist.
Spüre, habe ich geändert, ein netzteil für den pc c und ich erbringt fast 14v und mindestens 10A sagen, dass ich es verwenden.??
Hallo.
Meiner meinung nach nein, warum? sollte in schutz. Zur erhaltung der zündung 14 volt erforderlich sind in der regel von 10 bis 25 A. Dann schaltnetzteile sind sehr empfindlich und gehen sie in schutz. Sobald das netzteil angeschlossen ( am anfang geburt von 11,5 volt) erhöht langsam die spannung. Aber ein netzteil ernst kostet nicht viel und du kannst es verwenden, um so viele dinge
Du hast mich kommen curiosit? ich werde versuchen es jetzt und schauen was passiert.
als ich die kurse in der mercedes war das erste, was sie empfahlen sie bei aktualisierungen in der mitte, ich weiß nicht' kann' werden lastessa was aber???
Eine konstante spannung ? sicherlich eine ideale bedingungen, dann, wenn man sie führt zu einem wert, der normalerweise beim motorrad oder zwischen 13,8 und 14,2 ? auch besser
12,56 gut gehen, ich ? zufällig einmal schreiben, sogar wenn die batterie war 11,70 ? ging alles ok. Sicherlich viel hängt von der art der ECU und der... glück... warum? mit der elektronik, man kann nie wissen..
hast du in der mitte zentriert, was ich noch sagen wollte emilground!! eine zuverlässige stromversorgung des fahrzeugs schreiben sie sonst aus ihrem elend