Seite 9 von 16 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 166

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    Wenn ich mich an schreiben ich ein netzteil mit spannung einstellbar und die stetige 25A ( von denen für die sende-HF) liefert eine aktuelle, sehr sauber. Ich habe auch geschrieben mit der MPPS einen BMW 118d, dass sie sagen, ist sehr schwer zu schreiben über die serielle schnittstelle mit den klonen und ? alles gut gelaufen. Wie vorgeschlagen, das programm habe ich eingestellt, die spannung 14 volt. Das gleiche netzteil verwenden, indem sie es mit dem BDM ( der rest geht von 10,5 bis 16 volt abhängig von der einstellung). Natürlich muss schief gehen, geht das gleiche übel, aber zumindest versuchen wir beschränken, die ez? kann passieren
    Sorry, aber das netzteil anschließen und parallel an die batterie der maschine, oder was??.
    Hallo

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    sie parallel, als ob es ein ladegerät. Dann mache ich den rahmen und regele die spannung. Sie zeigt mir auch, wie viele In resorbiert werden aus dem kreislauf zu bringen, die gewünschte spannung erreicht ist.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Spüre, habe ich geändert, ein netzteil für den pc c und ich erbringt fast 14v und mindestens 10A sagen, dass ich es verwenden.??
    Hallo.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Meiner meinung nach nein, warum? sollte in schutz. Zur erhaltung der zündung 14 volt erforderlich sind in der regel von 10 bis 25 A. Dann schaltnetzteile sind sehr empfindlich und gehen sie in schutz. Sobald das netzteil angeschlossen ( am anfang geburt von 11,5 volt) erhöht langsam die spannung. Aber ein netzteil ernst kostet nicht viel und du kannst es verwenden, um so viele dinge

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Du hast mich kommen curiosit? ich werde versuchen es jetzt und schauen was passiert.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    als ich die kurse in der mercedes war das erste, was sie empfahlen sie bei aktualisierungen in der mitte, ich weiß nicht' kann' werden lastessa was aber???

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonio.o Visualizza Messaggio
    Du hast mich kommen curiosit? ich werde versuchen es jetzt und schauen was passiert.
    Also ich habe das netzteil habe ich versucht zu tun, diagnose und FES misst die spannung an der batterie zündung aus mir 13,02 V mit zündung in der diagnose gab mir 12,56 ich glaube, dass die vorhersage von lese - /schreib-ECU ich vertrauen kann.
    Hallo.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von robby51039 Visualizza Messaggio
    als ich die kurse in der mercedes war das erste, was sie empfahlen sie bei aktualisierungen in der mitte, ich weiß nicht' kann' werden lastessa was aber???
    Eine konstante spannung ? sicherlich eine ideale bedingungen, dann, wenn man sie führt zu einem wert, der normalerweise beim motorrad oder zwischen 13,8 und 14,2 ? auch besser

Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonio.o Visualizza Messaggio
    Also ich habe das netzteil habe ich versucht zu tun, diagnose und FES misst die spannung an der batterie zündung aus mir 13,02 V mit zündung in der diagnose gab mir 12,56 ich glaube, dass die vorhersage von lese - /schreib-ECU ich vertrauen kann.
    Hallo.
    12,56 gut gehen, ich ? zufällig einmal schreiben, sogar wenn die batterie war 11,70 ? ging alles ok. Sicherlich viel hängt von der art der ECU und der... glück... warum? mit der elektronik, man kann nie wissen..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    Eine konstante spannung ? sicherlich eine ideale bedingungen, dann, wenn man sie führt zu einem wert, der normalerweise beim motorrad oder zwischen 13,8 und 14,2 ? auch besser

12,56 gut gehen, ich ? zufällig einmal schreiben, sogar wenn die batterie war 11,70 ? ging alles ok. Sicherlich viel hängt von der art der ECU und der... glück... warum? mit der elektronik, man kann nie wissen..
    Ich kenne noch nicht die art von ECU meine automotiv ? ein alfa 159 JTDM 8V.
    Wünsche dem ganzen forum ein frohes neues jahr.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    hast du in der mitte zentriert, was ich noch sagen wollte emilground!! eine zuverlässige stromversorgung des fahrzeugs schreiben sie sonst aus ihrem elend

Seite 9 von 16 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert