Seite 9 von 34 PrimaVor ... 789101119 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 341

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    aber ciccio müde zu schreiben, immer mit üblichen wollen mehr beteiligung...und wie es ihm verdenken....
    Jungs, ich bin sehr interessiert an diesem thema,
    auf meiner ecu habe 1? in pi?. Ein paar dinge, aber die maschine ? innervosita und ? empfindlich ändern.
    Für? ich weiß nicht, wie sie helfen, warum? ich habe nur getan, ein test, der ohne große gedanken, ging ich zu erraten.
    Ich bin kein fachmann und dann habe ich nur eine kleine erfahrung auf meinem rechner.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von megamind Visualizza Messaggio
    Jungs, ich bin sehr interessiert an diesem thema,
    auf meiner ecu habe 1? in pi?. Ein paar dinge, aber die maschine ? innervosita und ? empfindlich ändern.
    Für? ich weiß nicht, wie sie helfen, warum? ich habe nur getan, ein test, der ohne große gedanken, ging ich zu erraten.
    Ich bin kein fachmann und dann habe ich nur eine kleine erfahrung auf meinem rechner.
    alles f? brühe....jeder auf seine weise seine tür, seine erfahrung und schlüsselt das thema...
    P. S:auch ich bin ein profi.....im gegenteil....für? sage ich meine richtig oder falsch, dass mich keiner lyncht, wenn ich etwas ungenau..und ohne die anderen nicht linciano auch nicht dich oder die anderen, wenn sie was schreiben, nicht ganz perfekt...
    Zuletzt geändert von munro; 04-12-2012 den 15:33
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    eine lage, in der ez? bedeutet 5% angestiegen ist?
    und an welcher stelle in der karte, die du hast?auf der karte oder nur mit hohen umdrehungen?nur um zu sehen,
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    eine lage, in der ez? bedeutet 5% angestiegen ist?
    und an welcher stelle in der karte, die du hast?auf der karte oder nur mit hohen umdrehungen?nur um zu sehen,
    Schau dir lege ich die bild cos? es ist gut zu verstehen.
    Sind 2? in bezug auf die werte, die ich auf meiner tabelle + 6,48%.
    Aber dort habe ich aufgehört, weil? ich habe gesehen, dass der limiter im voraus ? der wert auf 40?.
    Dann hatte eine geringfügige änderung würde ich jedenfalls. blieb in der toleranz
    Auch wenn ? wenig fühlte ich die maschine ez? nervosa und auch pi? laut.
    Für die erhöhungen ich versuche immer, folgen sie den original-progressiv.
    Ich habe einen screen auch winols des ori warum? die achsen auf ecm falsch sind.
    Immagini Allegate Abbildungen
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von megamind; 05-12-2012 den 13:15

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich werde nicht müde, aber ich würde mich mit jemand, der sagt, er wissen, wie man sie ändern.. um zu beurteilen, ob mein ragionamente pu? mehr sein? oder nicht richtig..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    vielleicht chris156 s?...für? vielleicht c'? das dir? indem sie in tanz der metaphern inconprensibili....typ aufzügen und etagen eines palazzo imaginären....nichts für ungut chris!!!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    dann nach einige meiner eigenen forschung kann ich dir sagen, dass der großteil der menschen, die sie bearbeiten d? schritten auf gefühl basierend auf den erfahrungen.. nur die entwickler des motors wissen voraus erforderlich, um die einhaltung bestimmter parameter, und ich kann ihnen versichern, dass an erster stelle metteno emissionen und verbrauch..und sind kalibriert mit einer seitenlänge von variablen wenig zu vernachlässigen wie reichweite, hysterese der agr, ladedruck... etc..

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    die änderung der ausgewählten vorschüsse nicht ? eine sache von der anderen welt.. muss man verstehen, was sie erwarten, dass diese im dokument, das sie geschrieben es gibt schriften, die effekte...ich möchte ihnen deutlich machen, dass die änderung v? in seiner globalit?..um somit ein ziel könnte es sein, injizieren ez? diesel mit maximaler last oder mittlere belastung.. bevor sie fixieren das ziel und dann sehen sie, wie sie es erreichen, durch die notwendigen messungen..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich kann dir bringe meine erfahrung in bezug auf die pumpen-einspritzsystem mechanische umrichter im voraus, zentrifugal -, antipas, den beginn der einspritzung bei zunehmender drehzahl....dieses system ermöglicht es nicht, eine kalibrierung, wie die modernen diesel, elektronische und dann, wenn ich einen schönen p? der diesel mehr haben, hohe fumosita und temperaturen egt sehr hohe voraus physisch die pumpe der einspritzung von ein paar grad nur, dass da das system in veränderung fest auf ein minimum fühle ich den motor schlagen, während der hohen drehzahlen ist dies nicht passiert, und ich erhalte, wie gewollt, d.h. weniger fumosita und egt in der norm nun die tatsache, dass mit einer ecu wollen wir spielen, mit den vorauszahlungen um ein motor, was wir wollen...das problem entsteht, in der sich sie sie und versuchen sie, und versuchen sie es erneut,vielleicht am besten auf einem prüfstand,bis das ergebnis uns nicht erfüllt? in diesem meiner meinung nach die mathematik cipu? helfen, zumindest nicht verrückt uns furi straße mit praktischen tests falsch..cio? wenn sie einen bestimmten motor der hersteller erklärt, dass für brucire tot diesel will uns tot voraus, da können wir nicht nutzen, eine p? seine arbeit calcolandoci in großen linien den weg von percorerre?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    und was ich nicht ? gesagt, dass sie antizipieren, sinken die egt auf die neuen motoren da sind? steigt der druck in der kammer...

Seite 9 von 34 PrimaVor ... 789101119 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert