Seite 9 von 10 PrimaVor ... 78910 LetzteUltima
Ergebnisse von 81 bis 90 91
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    perfekt, danke für die antwort; und statt sie zu löschen? ohne diese lesen sie im bdm? eg eine lösung ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    sorry, aber es niemand, der es gelingt, mich zu verstehen, wie mich zu bewegen, um zu vermeiden, diese sperre?
    vielen dank im voraus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Hallo, mich würde interessieren, auch ich vertieft diesen aspekt, ich bin neu in diesem bereich und ich freue mich langsam vor und informiert über die edc16 (mein auto hat eine edc16c39), aber ich lese auch sehr viel über den neuen edc17 und das berühmte antituning, ich habe oft gelesen, die sprachen auseinander zu nehmen, die eben die zentrale, verbinden sie ein kabel (so scheint es mir, verstanden zu haben, machen sie einen jumper, weiß aber nicht, wo.) - zum aktivieren der boot-mode und fahren sie dann mit lese-und schreibzugriff auf die serielle schnittstelle.
    Aber ist es wirklich so?
    Hier hingegen habe ich gelesen, dass man muss lesen, im bdm, aber eigentlich verstehe ich nicht viel darüber.
    Scisate, wenn einige fragen können sembrase dumm oder buchen, aber sie sind noch nicht experte in mareria.
    Grüße
    MCDJ90

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die edc17 nicht die gesetze der bdm aber in bootmode, jede familie edc17 hat, seinen weg zu gehen, bootmode, in bezug auf die antituning viele male, ist das tool selbst, dass sie der bearbeitung der datei gelesen werden, damit die schreiben über die serielle schnittstelle.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    dank ugoboss... in dem fall, in dem das täte ich das tool ? in den bootmode, überquert man immer richtig?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    du foul-befehle bootmode, folgen sie, was sagt sie dir das werkzeug und du solltest keine probleme haben.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    Perfekt, vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Ich lese immer wieder gerne von leuten, die schreiben, ohne kenntnis der sachlage, ohne es atrezzo es noch nie gesehen, das steuergerät etc....
    Aufgrund der KTAG freigabe von Sicherungen ALL nur die EDC17 VAG-CP14, und einige CP20, auf EDC17C46 nicht entriegelt den schläger nicht, da ich gerade den knopf unlock.
    Prt 199 VAG EDC17, am besten mit einer spitzen feder oder CNF1 bleibt es in der hand, 2-Boot-brücke + boot gnd grau und 1 CNF1 blau 2 positiv 1 negativ-CAN-L und CAN-H, oder schedino EDC17 und sie vermeiden pinout.
    Die fabel nicht finesce, KTAG ORI oder cinomarocchino nicht klonen, dann ausgehend von 2 hw gleich, ob sie schreiben, das BCK-ALL-in-restore oder einzelne dateien, in diesem fall nein BA TC1797 + Eprom E2P integrierte mikro, das auto teil, NICHT DAS KLONEN!!!!
    Getan, was in der kess nicht das gesetz, fehlt-taste, lesen sie in ksuite, nur ID -, SCHREIB -, RECOVERY
    Für ihren virtuellen datei enthalten sind oder die von ALientech es sie hinter gesehen, dass die ecu hat TPROT 7 oder höher, oder die, die gesperrt oder nach ID steuergerät nicht identifiziert.....
    NUR WENN SIE AUFGEGANGEN TRPOT auf DEM PRÜFSTAND, das können sie NUR schreiben OBD...
    Oder immo off, da ich nicht klonen...
    Ganz einfach, weil nicht gesetz kopie richtig, die ganze gegend von OTP avviamente, schlüssel, gehäuse etc...
    Der rahmen wird korrekt geschrieben, auch nach immo off über Mikro.
    Aber auf ihrem bild lesen WEGFAHRSPERRE AKTIV und car wont start
    Auf die rede als auftakt TPROT, das tool EDC17 MPPS arbeitet schlecht, hebel, alles auf diese.
    Als zonen und zellen EDC17C46 und C64 sind gleich Gruppe VAG offensichtlich..
    Gute arbeit

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    MPPS V21 EUR nicht in CAN aber in UDS liest und schreibt immer nach ANTITUNING OFF-mode 3core......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    was ist also das werkzeug, dass sie einen guten job macht?..

Seite 9 von 10 PrimaVor ... 78910 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert