Seite 9 von 12 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 117
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    am ende mister sandro gelingt es uns, die datei zu lesen...auf die dokumente der hahn sagte, dass der faden des k-line ? blau, aber in wirklichkeit? nicht ? blau, sondern grün...alles angeschlossen angebracht zeit mit dem lesen von 30 minuten geladen ecm und fand auch die treiber...was lange währt, wird endlich ich danke ihnen allen, insbesondere ugoboss

p.s. bleibt das problem der berühmten lesen, bdm, weil ich alles in ordnung, aber nicht gesetz, zumindest hatte ich demonstration, dass der hahn funktioniert und dass das steuergerät nicht ? cottaIMG_0363.jpgIMG_0363.jpg

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo ake85 in die diskussion folgen sie mir ? in den sinn gekommen, eine sache, die ausdauer, die du abgelötet ? der richtige? und sie in der nähe ? alles in ordnung? (ich meine, wo du abgelötet)

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    stelle ein foto, so dass du wenigstens sehen...IMG_0357.jpgIMG_0357.jpg

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    IMG_0349.jpg

ich habe zwei gleiche bilder dieser ? ein weiteres bild, wo man sehen kann, noch besser

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    für mich ist das problem meines gallen, dann vielleicht irre ich mich, ? die auf dem etikett schreibt gallen hall v54 aber in wirklichkeit? ? ein v53 geändert, damit es funktioniert auf windows 7...dann als ich darauf aufmerksam machte, mein freund, wenn sie es installiert haben, der mich gesandt hat, zurück das datum von zwei jahren und auch jetzt macht mich nicht immer aber ab und zu verrückt...nur weiß ich nicht, wer kann? mir helfen...ich habe immer gehört das lesen auf verschiedenen foren bestimmter geändert haben viele dinge!!!

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ake85 Visualizza Messaggio
    am ende mister sandro gelingt es uns, die datei zu lesen...auf die dokumente der hahn sagte, dass der faden des k-line ? blau, aber in wirklichkeit? nicht ? blau, sondern grün...alles angeschlossen angebracht zeit mit dem lesen von 30 minuten geladen ecm und fand auch die treiber...was lange währt, wird endlich ich danke ihnen allen, insbesondere ugoboss

p.s. bleibt das problem der berühmten lesen, bdm, weil ich alles in ordnung, aber nicht gesetz, zumindest hatte ich demonstration, dass der hahn funktioniert und dass das steuergerät nicht ? cottaIMG_0363.jpgIMG_0363.jpg
    sorry, aber wenn eine person hat die schablone mehr schedini feder-lesen in der bdm-was sind die adapter, die sich in der verpackung des gallen? sie müssen schließen sie auch?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giama Visualizza Messaggio
    sorry, aber wenn eine person hat die schablone mehr schedini feder-lesen in der bdm-was sind die adapter, die sich in der verpackung des gallen? sie müssen schließen sie auch?
    dient nur der adapter, der vom fgtech es geht um die schedino,die auch l stromversorgung

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    hallo giama adapter dienen, wenn du löten sie die pin strip direkt auf dem stellplatz, zu denen geht, die eben den adapter...die schedini, dienen nur dazu, nicht das zu tun, schweißarbeiten auf dem steuergerät aber da ich nicht vor guten kontakt berührt mich definitiv löten sie die pin ein, und hoffen, dass ich in kontakt...und jedenfalls lässt sich der hall v54 meiner persönlichen erfahrung nicht ? für nichts zuverlässige dann jeweils unterschiedlichen erfahrungen.
    p.s. wenn du den hahn finden sie alle pdf-dokumente, die ihnen erklärt, was sie sind

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von guidotacco Visualizza Messaggio
    dient nur der adapter, der vom fgtech es geht um die schedino,die auch l stromversorgung
    du meinst l adapter mit led-anzeige, die sie brauchen, um die bosch . sobald ich ein paar fotos.

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    genaue will diejenigen, die nicht nur dazu dient, um die bosch aber auch für andere, nur nicht die bosch va stromversorgung 12 volt, während es für andere nicht so einfach

Seite 9 von 12 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert