wenn nicht, schließen sie das gerät das programm nicht teil,auch auf einige tools müssen sie zuerst mit dem auto nach anschluss des usb und nach öffnen des programms
in seriellen sie brauchen kein netzteil da? nährt sich von obd
Ok, habe ich es geschafft, öffnen sie das programm mit dem tool verbunden über USB, ich habe alles deinstalliert und neu installiert mit dem PC zum 1. januar 2013 und jetzt funktioniert es. Jetzt die frage ? all die male, die ich benutze, muss ich zuerst wieder das datum, an diesem tag? Dann beim öffnen der software sagt mir, dass c'? ein wichtiges update zu tun. Natürlich nicht, das ich die update-verfahren, wie in der anleitung beschrieben, richtig?
wenn ich es verwenden, aus antivirus und internet, ich natürlich das tool und mit win 7 verwenden ihre launcher besonderer automatische verschieben sie das datum (auch wenn es mir scheint, nicht das tun sie immer)
das update bietet ihnen nicht ? zu tun
Hallo Errecinque, ich empfehle dir, ein stabilisiertes netzteil, einstellbar, mit der zeit wirst du verstehen??? müssen, ihre lösung lass verlieren, ein normales steckernetzteil 12v 1A dir die kabel mit weniger als 10 euro
Hallo, quindirileggendo die diskussion zwischen v53 und hall v54 lohnt sich der kauf der letzten ausgaben ein wenig zu pi? aber indem viele schwierigkeiten in bezug auf die installation, die sich dem v53. Wie zuverlässigkeit? und dauer in der zeit, was denkst du? Ich habe einige v50, dass von einem tag auf den anderen computer nicht gefunden ez? schnittstelle: praktisch starb!!!
Auf v48/51 löst sich ganz leicht das problem der "tod".
Wenn ne ? gesprochen in einer diskussion vor ein paar tagen... ich erinnere mich Nicht, wo es versuchen.