Es tut mir leid, ugoboss, aber der hall v54 ? sehr schlecht in serielle und pu? probleme haben? Oder ? die art der steuereinheit, die uns kollegen, die pu? erstellen sie die probleme dieser schnittstelle?
Es tut mir leid, ugoboss, aber der hall v54 ? sehr schlecht in serielle und pu? probleme haben? Oder ? die art der steuereinheit, die uns kollegen, die pu? erstellen sie die probleme dieser schnittstelle?
wir sagen, dass das v53 war besser als v-54, gerade ****llo hw, aber ich weiß, dass viele das haben sie geändert und es funktioniert gut, und dann natürlich die möglichkeit, probleme mit steuergeräten allem gibt es immer.
ugo ---- präsident A.E.P.
Jungs, die ich beheben, suchen im internet fand ich ein ähnliches problem den code access der diagnose VAG /Vcds.
Ich beheben, indem sie die gleiche methode, d. h. die maschine muss für einige zeit die zündung eingeschaltet ist (ich war 50 minuten).
Entging mir die tatsache, daß es sein muß, mit der die tür geöffnet und mit einem instrument verbunden. Ich habe ecuid mit mpps und ich ließ alles angeschlossen, 50 minuten.
Natürlich ein ladegerät ? obligatorisch. Vielen dank an alle.
es tut mir leid, Franco75 aber hast immer noch probleme mit der anmeldung an das steuergerät? Da ich leider gestern wollte ich ein schreiben auf meiner, aber wieder hat mir das problem mit l mpps lesen und schreiben statt "ok". Wie mir war es schon passiert.
ja, ich habe mich getäuscht, dass es funktioniert, jedoch nach dem abklemmen der batterie brachte mich nur EcuId aber nicht las oder schrieb
jetzt liest, wenn du morgen mache ich laprova zu schreiben, aber ich glaube, dass sie schreiben können. vielleicht haben wir 2 verschiedene probleme.
Möglicherweise haben sie den zähler für die schriften von zurückzusetzen
ich bin quote-5 stunden. Ich denke, es ist ein p? anders als ihr das problem.. Aber mir tut das gleiche problem noch einmal, aber jetzt habe ich versucht mehrmals zu trennen, akku, diagnostik mit vag (das macht sie ruhig) und lesen steuergerät mit mpps und sie ecu-id und alles funktioniert. Aber ich werde schreiben und nichts![]()