Seite 9 von 11 PrimaVor ... 7891011 LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 101
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Ich werde trotzdem sind umbro

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    entscheidest du !!!!für mich kein problem, wenn willst du es mir senden, ich habe dir die daten adresse ****!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Ich werde trotzdem sind umbro
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Senden Carlo crteam keine beleidigung, aber es wurde angeboten für das erste, aber jungs zu andern

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wie schon gesagt, auf den fotos sieht man, dass man das schedino rückwärts und ohne adapter, dann hast du gelötet (wir hoffen, dass alle pins täten kontakt) und hast den adapter mit seinen flat-für mich-zu recht-für mich gibt es energien, die mehr und nicht sehen, wenn diejenigen, die dazu dienen, gibt es am ende die meldung, dass sie von der klassischen wenn nicht-eg-stromversorgung.

p.s. nichts für ungut, aber das video macht mich die seekrankheit :-)
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hahaha keine beleidigung ugo!! natürlich!! und doch war ich ein bisschen aufgeregt, wenn ich es getan, ich war super aktiv, fain bewusst war, dass es nachmittag, und sie war von 10 uhr morgens cghe ich versuchte, es zu schreiben!! jetzt schicke ich zu carlo, so sehen wir, wenn ? alles ok

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Aber ich dachte mir, kein problem

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    respektieren wir die verordnung, wenn wir müssen konstruktive zwar in der öffentlichkeit, geben sie ihre persönlichen kontakte auf diese diskussionen erinnern, dass ? verboten

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    respektieren wir die verordnung, wenn wir müssen konstruktive zwar in der öffentlichkeit, geben sie ihre persönlichen kontakte auf diese diskussionen erinnern, dass ? verboten
    sorry, leandro, ob ich stimme, wie von ihnen geschrieben, sie können nicht leugnen, dass die dinge nicht gemacht wurden, in der öffentlichkeit bis zu einem gewissen punkt, das es schwierig wird, wenn man muss versuchen, die schnittstelle, die auf ein forum, es ist sehr schwer, und an diesem punkt muss man geschickt und man muss kontakte, da die PM beseitigt worden sind und viele von uns haben nicht die erlaubnis der benutzung dieser seite http://www.professionalchiptuning.ne...member&u=15320 für die kontaktaufnahme mit anderen nutzern erklären sie mir ein für alle mal, wie sie mussten die jungs geben die kinder die kontakte zum versenden der schnittstelle an das licht der sonne? meine ist keine polemik, sondern eine aufforderung rechtmäßig ist, klärung, so dass in zukunft gibt es immer mehr probleme.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    In der tat. ..ich bitte um entschuldigung

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    ich schließe mich!!! der kollege braucht hilfe, wie wir ihn in diesem fall!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    sorry, leandro, ob ich stimme, wie von ihnen geschrieben, sie können nicht leugnen, dass die dinge nicht gemacht wurden, in der öffentlichkeit bis zu einem gewissen punkt, das es schwierig wird, wenn man muss versuchen, die schnittstelle, die auf ein forum, es ist sehr schwer, und an diesem punkt muss man geschickt und man muss kontakte, da die PM beseitigt worden sind und viele von uns haben nicht die erlaubnis der benutzung dieser seite http://www.professionalchiptuning.ne...member&u=15320 für die kontaktaufnahme mit anderen nutzern erklären sie mir ein für alle mal, wie sie mussten die jungs geben die kinder die kontakte zum versenden der schnittstelle an das licht der sonne? meine ist keine polemik, sondern eine aufforderung rechtmäßig ist, klärung, so dass in zukunft gibt es immer mehr probleme.
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Seite 9 von 11 PrimaVor ... 7891011 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert