Ich werde trotzdem sind umbro
Ich werde trotzdem sind umbro
Senden Carlo crteam keine beleidigung, aber es wurde angeboten für das erste, aber jungs zu andern
wie schon gesagt, auf den fotos sieht man, dass man das schedino rückwärts und ohne adapter, dann hast du gelötet (wir hoffen, dass alle pins täten kontakt) und hast den adapter mit seinen flat-für mich-zu recht-für mich gibt es energien, die mehr und nicht sehen, wenn diejenigen, die dazu dienen, gibt es am ende die meldung, dass sie von der klassischen wenn nicht-eg-stromversorgung.
p.s. nichts für ungut, aber das video macht mich die seekrankheit :-)
ugo ---- präsident A.E.P.
hahaha keine beleidigung ugo!! natürlich!! und doch war ich ein bisschen aufgeregt, wenn ich es getan, ich war super aktiv, fain bewusst war, dass es nachmittag, und sie war von 10 uhr morgens cghe ich versuchte, es zu schreiben!! jetzt schicke ich zu carlo, so sehen wir, wenn ? alles ok
Aber ich dachte mir, kein problem
respektieren wir die verordnung, wenn wir müssen konstruktive zwar in der öffentlichkeit, geben sie ihre persönlichen kontakte auf diese diskussionen erinnern, dass ? verboten
sorry, leandro, ob ich stimme, wie von ihnen geschrieben, sie können nicht leugnen, dass die dinge nicht gemacht wurden, in der öffentlichkeit bis zu einem gewissen punkt, das es schwierig wird, wenn man muss versuchen, die schnittstelle, die auf ein forum, es ist sehr schwer, und an diesem punkt muss man geschickt und man muss kontakte, da die PM beseitigt worden sind und viele von uns haben nicht die erlaubnis der benutzung dieser seite http://www.professionalchiptuning.ne...member&u=15320 für die kontaktaufnahme mit anderen nutzern erklären sie mir ein für alle mal, wie sie mussten die jungs geben die kinder die kontakte zum versenden der schnittstelle an das licht der sonne? meine ist keine polemik, sondern eine aufforderung rechtmäßig ist, klärung, so dass in zukunft gibt es immer mehr probleme.
ugo ---- präsident A.E.P.
In der tat. ..ich bitte um entschuldigung