Seite 9 von 54 PrimaVor ... 789101119 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    14
    sich in der leistung kein interesse daran haben, auch wenn c'? zu sagen, dass auf einem ändern möchte, turbo, und definieren sie anschließend die ez? luft auf debimetro sollte agirci oben (auf den zweiten, die erste ? irrelevant, ich verwenden, um zu prüfen, ob es außerhalb runden auf nasser fahrbahn aus der kurve zu niedrige gänge, so dass, wenn sie zu schneiden kreuzheben nicht ? brutal, aber schrittweise und damit eine bessere erholung in den nächsten gang)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    mein lieber freund gemini!! gut gefunden!!! hier sind wir uns alle jetzt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    auch ich hatte immer zweifel auf dieser karte habe ich nie festgestellt, greifbare vorteile

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    über die reden der zunahme von diesel-auf der grundlage der druck hier ist, was ich gelernt habe, mit der injektion der 120 ps 8v motor 1.9 JTDm

auf 200bar +100% druck = +72% diesel eingespritzt,
    bis 300bar +100% druck = +72% diesel eingespritzt,
    bis 400bar +100% druck = +66% diesel eingespritzt,
    in 600bar +100% druck = +55% diesel eingespritzt,
    in 800bar +100% druck = +52% diesel eingespritzt,

also in wirklichkeit ? eine logarithmische funktion limitatata von der größe der flasche
    mit zunehmender druck auf die erhöhung der injektion verringert, wenn auch nicht dramatisch

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    über die reden der zunahme von diesel-auf der grundlage der druck hier ist, was ich gelernt habe, mit der injektion der 120 ps 8v motor 1.9 JTDm

auf 200bar +100% druck = +72% diesel eingespritzt,
    bis 300bar +100% druck = +72% diesel eingespritzt,
    bis 400bar +100% druck = +66% diesel eingespritzt,
    in 600bar +100% druck = +55% diesel eingespritzt,
    in 800bar +100% druck = +52% diesel eingespritzt,

also in wirklichkeit ? eine logarithmische funktion limitatata von der größe der flasche
    mit zunehmender druck auf die erhöhung der injektion verringert, wenn auch nicht dramatisch
    es scheint mir ein wenig berechnung körperliche fördermenge und druck sie nicht, sie zu binden, direkt, musst du zuerst durch andere größen... der druck, die sie binden geschwindigkeit? die geschwindigkeit? sie binden an die zeit, aber wenn sie nicht condireri die geometrie der düse nicht gelangen sie zu erreichen ... und die einspritzpumpe, ohne in rechnung zu stellen, die mathematik, dass c'? hinter seinem betrieb kaum können sie in erwägung ziehen, wie ein rohr, ch endet mit einer düse... die berechnungen, dass du das machst, sind die beziehungen, die sie nicht immer können sie apolicare warum? empirisch bestimmt ...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    es scheint mir ein wenig berechnung körperliche fördermenge und druck sie nicht, sie zu binden, direkt, musst du zuerst durch andere größen... der druck, die sie binden geschwindigkeit? die geschwindigkeit? sie binden an die zeit, aber wenn sie nicht condireri die geometrie der düse nicht gelangen sie zu erreichen ... und die einspritzpumpe, ohne in rechnung zu stellen, die mathematik, dass c'? hinter seinem betrieb kaum können sie in erwägung ziehen, wie ein rohr, ch endet mit einer düse... die berechnungen, dass du das machst, sind die beziehungen, die sie nicht immer können sie apolicare warum? empirisch bestimmt ...
    zitat die rede ist sehr sinnvoll! Selbst wenn man unterstellt, dass wir die mathematische kenntnisse, um festzustellen, das alles, es fehlt noch der teil mit den faktoren dimensionslose erforderlich und resultieren aus prüfungen für uns irreplicabili...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    mit pi? 100% druck-was meinst du? Zum beispiel willst du sagen, 200bar + 100%(200bar), ohne die reichweite von diesel haben 200bar, wie es erhöht die einspritzdauer?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    praktisch, da steigt anteil der diesel eingespritzt, während die gleiche zeit injektion und die verdoppelung der druck von rail

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    und dann raddoppianto den druck können sie nicht matenere gleichen zeit injektion...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    +100% cio? die verdoppelung der druck beibehaltung der gleichen zeit inj

Seite 9 von 54 PrimaVor ... 789101119 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten