Seite 9 von 14 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 137

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von oakley1 Visualizza Messaggio
    Erfolg mit alfa 159 150 ps gleichen fehler in der diagnose. Ersetzt die einspritzpumpe( das problem gab ihn auch einmal umgeschrieben l ori)
    eh ich habe angst, dass es ihr schuldig, das weißt du...xk? die prex rail ? ihr original...wahrscheinlich nicht gelingt, bleiben sie hinter den zeiten...der sensor merkt, dass die diskrepanz zwischen soll - /ist-gemessen...und geht in störung...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    In 159 von denen ich gesprochen habe, der meister hat mir gesagt, dass die pumpe all in war ziemlich ruiniert. Sieh,

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    ..Dann bewiesen ansehen ori..der fehler nonsi hat...aber die karte ke hatte ich hatte die druck-rail-original...nur die zeit berechnet, um 100mm3...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bravosport150
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    mir mit der alten karte, die ich hatte, auch mit druck original und gurtkraftbegrenzern steh auf, ich war der ausfall!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Ich glaube, dass mit qi 100mm3 die nachfrage größer ist dann die pumpe arbeiten muss, ist ein wenig mehr... Aber das problem c'? ? ich denke, sie presenter? auch mit der karte anzeigen ori früher oder später

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129
    wenn alles ori präsentiert sich der mangel, wie sie vorgeschlagen haben, die anderen bringen sie es zu einem pompista und du wirst sehen, dass ? das, was pi? einfach-wenn auch ein p? schmerzhaft,weil sie sich? so nicht, lösen sie nie.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    sie haben versucht, die karte wechseln?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Jungs..unnötig schreiben leer...mit ansehen mod (ich wiederhole mich-rail-original, nur ausreichend zeit für 100mm3) das auto von p0091, mit ansehen ori der fehler nicht auftritt...
    um sicher zu einem zweifel, dass ich vorderachse (pumpe, die er winkt) ich habe ein log-in fahrtrichtung anzeigen mod, und registrieren sie den moment, in dem der fehler auftritt, druck objektive und gemessen...aber ich bin gi? sicher, dass die gemessene sar? unter dem ziel...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    aber wenn du meinen ersten beitrag in diesem topic, wo ich eingefügt, bilder, grafiken gemacht, mein blutdruck gemessen, war in der regel größer als ziel, sondern im zeitpunkt der havarie niedriger war.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Ok...problem immer diesem gemacht...diagnose heute...sowohl mit der karte anzeigen rail original und nur die zeit berechnet, um 100mm3, die karte rail moddata mit bp zu 100mm3...der fehler c'? und immer...und tritt, dass die prex gemessen nicht erreicht ziel...in der woche, prover? umgehen sie den filter diesel...um den druck zu messen, niedrige...und wir sehen..

Seite 9 von 14 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert