Seite 9 von 24 PrimaVor ... 789101119 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 231
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    provam zu säubern, mit dem produkt, die meist funktioniert, verstand geht, bewiesen die reinigung mit ultraschall oder am ende eichen banker, aber meiner meinung nach reicht eine reinigung

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    ok danke tidus, auch ich denke, dass es ausreicht, reinigen sie sie auch warum? eigentlich nicht schaden besondere probleme für den moment...oft, wenn sie starano den stadtplan von minimum.
    welches produkt sie mir raten?
    vor kurzem habe ich versucht auf 147 ein produkt der bardhal scheint mir aber nicht sehr wirksam

garret
    Gast
    paul test der diesel-kleen der powerservice ich fand es sehr gut

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Ich als produkt der rat der ceramic powerliquid meiner meinung nach der beste

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    ok jungs, ich sehe, wenn ich jemand diese können in den geschäften in der umgebung, da sonst der ich bestelle von ebay

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ja, das einspritzventil 4 nicht gut geht, sehen sie, wenn sie auflösen, mit den zusätzen (aber ich bezweifle) im falle geht fakultät überarbeiten...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Eine kleine frage ot, aber wenn sie nicht tara ein injektor, korrigiert auch 3-risiko?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    ok, Sandro, ich hatte auch zweifel auf 4...ich hoffe, dass eine lösung der zusatzstoffe ...
    mich würde interessieren, auch ich habe wie Tidus wissen, was passiert, wenn sie nicht tara ein injektor, korrigiert +3/-3

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    spalten spalten sie nichts, zumindest auf kurze zeit und finch? korrekturen, die sie nicht überschreiten, 5mm^3/i, a lung gehen die vibrationen erstellt durch dieses ungleichgewicht kann zu müdigkeit der baum modote zum beispiel, aber es ist die rede von grenzfällen... allerdings stören die leistung...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    am nachmittag sehe ich, ob ich kann das additiv und in der zwischenzeit kann ich auch einen sprung aus meinem mechaniker und mache ich mich auf eine idee, da fragt cos? maximal kann ich machen eine schöne reinigung alle 4 das tut nicht weh :-)

Seite 9 von 24 PrimaVor ... 789101119 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert