-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
provam zu säubern, mit dem produkt, die meist funktioniert, verstand geht, bewiesen die reinigung mit ultraschall oder am ende eichen banker, aber meiner meinung nach reicht eine reinigung
-
ok danke tidus, auch ich denke, dass es ausreicht, reinigen sie sie auch warum? eigentlich nicht schaden besondere probleme für den moment...oft, wenn sie starano den stadtplan von minimum.
welches produkt sie mir raten?
vor kurzem habe ich versucht auf 147 ein produkt der bardhal scheint mir aber nicht sehr wirksam
-
paul test der diesel-kleen der powerservice ich fand es sehr gut
-
Ich als produkt der rat der ceramic powerliquid meiner meinung nach der beste
-
ok jungs, ich sehe, wenn ich jemand diese können in den geschäften in der umgebung, da sonst der ich bestelle von ebay
-
ja, das einspritzventil 4 nicht gut geht, sehen sie, wenn sie auflösen, mit den zusätzen (aber ich bezweifle) im falle geht fakultät überarbeiten...
-
Eine kleine frage ot, aber wenn sie nicht tara ein injektor, korrigiert auch 3-risiko?
-
ok, Sandro, ich hatte auch zweifel auf 4...ich hoffe, dass eine lösung der zusatzstoffe ...
mich würde interessieren, auch ich habe wie Tidus wissen, was passiert, wenn sie nicht tara ein injektor, korrigiert +3/-3
-
spalten spalten sie nichts, zumindest auf kurze zeit und finch? korrekturen, die sie nicht überschreiten, 5mm^3/i, a lung gehen die vibrationen erstellt durch dieses ungleichgewicht kann zu müdigkeit der baum modote zum beispiel, aber es ist die rede von grenzfällen... allerdings stören die leistung...
-
am nachmittag sehe ich, ob ich kann das additiv und in der zwischenzeit kann ich auch einen sprung aus meinem mechaniker und mache ich mich auf eine idee, da fragt cos? maximal kann ich machen eine schöne reinigung alle 4 das tut nicht weh :-)
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln