[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
sorry, aber für mod-datei, 2,5 mb, ohne zu schneiden nichts, ich habe zuerst versucht, die datei 2 mb und ich habe es geändert ruhig dann habe ich auf der höhe von 2,5 mb und ich zog die erhöhung cos? sie erstellen keine probleme...
Hier ist die anleitung:
-öffnen sie winhex;
-laden sie die datei von 2,5 mega;
-änderung;
-define-block und geben sie der mannschaft 0 und ende 7FFFF und geben ok;
-änderung;
-größe und ? geschnitten 2 mega
nicht schwer zu finden
einmal moddato mit ecm, um es wieder zu 2,5 müssen sie die beiden dateien ori(2,5) und mod(2),schneiden sie das von 0 bis 7FFFF vom ori und kleben sie es auf der mod-datei immer festlegung der sperre von 0 bis 7FFFF und speichern sie sie.
Alles klar?
habe ich einmal geschnitten, 2 mb die modificherei dann allineo mit dem 2,5 mb und ich fügen sie den schritten auf dem bett 2,5-ohne dabei zu kleben teile der datei.. dann andr? geschrieben
ciccio nach mir, wenn du die datei, 2,5 mb titan und schritte 2d-wer kennt die kurven wie alle mjt kann? mod leise, ohne schneiden und kleben nichts,auch wenn schnitte, indem wir die flasch in titan zu wenig info. 3 lim paar anfang vorl. druck turbo (2) es gibt noch eine menge kurven heraus drv....natürlich dann, wenn sie die datei, wenn moddato dann schneidet man sie auf 2mb für einen vergleich oder wenn es erkannt wird von titan...
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)