Seite 9 von 12 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 115

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    18
    Ich habe seit etwa einem jahr einen Grande Punto 1.3 Multijet 75ps, nicht ? die beste, aber meiner meinung nach ab ? ein tolles auto!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Ohne zweifel A3.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    49
    Ich habe MICH oft gefunden gezwungen, verwenden sie die mietwagen und natürlich habe ich immer vermieden, die kategorie ez? niedrig (panda/ka/Y usw) und deshalb habe ich immer gefunden, mit den autos hier gi? zitiert werden. Als persönliche meinung, ich würde auf eine 3er coup? oder die neue serie 4, die zwei liter verbraucht nichts und im auto ? eine einzigartige welt im vergleich mit der konkurrenz (mb und audi). Wenn das budget ? begrenzte dann punterei auf einer gut, dass sie mich ? schien die beste zwischen mythos/punkt/delta/astra

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    gi? durch eine p? zur zeit sind auf der suche nach einem auto als ersatz für meinen alten jtd? lesen hin und her, und l? mir ist klar, dass die wahl diktiert ? sehr hart, der fiat-gruppe, ich mag die motoren? sündigen, fahrwerk und interieur.. die bmw-ich mochte schon immer in alles, aber wenn ich oriento auf modelle 2008 c'? das risiko, dass sie in probleme der motor n47 kette turbo und kupplung... vielleicht der beste kompromiss ? die gruppe vag, indem sie auf den jahrgang mit weniger probleme...mercedes freunde, die sie haben probleme mit dem einspritz-anlage mit delphi... wenn rimarr? zu fuß sar? gezwungen, nehmen sie die erste, die ich finde, da kann ich nicht entscheiden, n? etwas zu finden, wirklich einladend in meiner umgebung..

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Vielleicht 147 ? ein p? datiert als die anderen, dann würde die Giulietta. Für? auch der neue Golf oder der neue Leon meiner meinung nach verdienen. Hängt auch vom budget, aber vielleicht als erstes auto ausgeschlossen werden, die ez? teure.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    gibt es kein auto ist perfekt, um die serie!!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    gi? durch eine p? zur zeit sind auf der suche nach einem auto als ersatz für meinen alten jtd? lesen hin und her, und l? mir ist klar, dass die wahl diktiert ? sehr hart, der fiat-gruppe, ich mag die motoren? sündigen, fahrwerk und interieur.. die bmw-ich mochte schon immer in alles, aber wenn ich oriento auf modelle 2008 c'? das risiko, dass sie in probleme der motor n47 kette turbo und kupplung... vielleicht der beste kompromiss ? die gruppe vag, indem sie auf den jahrgang mit weniger probleme...mercedes freunde, die sie haben probleme mit dem einspritz-anlage mit delphi... wenn rimarr? zu fuß sar? gezwungen, nehmen sie die erste, die ich finde, da kann ich nicht entscheiden, n? etwas zu finden, wirklich einladend in meiner umgebung..
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carlo abarth Visualizza Messaggio
    gibt es kein auto ist perfekt, um die serie!!!!

ich stimme mit dir...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    sorry, wenn ich ein tagliagambe aber für mich ist dieser umfrage nicht glimmer sinn ....... gibt es nicht "auto perfekt" in absoluten es für die jungen leute, für die keine jungen ........... hängt immer von dem, was sie suchen.....

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mr.Flash Visualizza Messaggio
    sorry, wenn ich ein tagliagambe aber für mich ist dieser umfrage nicht glimmer sinn ....... gibt es nicht "auto perfekt" in absoluten es für die jungen leute, für die keine jungen ........... hängt immer von dem, was sie suchen.....
    ich suche eine Fiat Barchetta roten hüten eifersüchtig.....oppsss glimmer ich jung bin ich :-)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mr.Flash Visualizza Messaggio
    ich bin nicht einverstanden mit dir, jede maschine hat ihren eigenen stil, kann man mehr oder weniger schwerlich auf eine altersklasse. mir ist zum beispiel der citroen DS3 racing: meiner meinung nach ? das emblem des autos für jungen als auch für den stil (siehe die ästhetik siehe farben) um die leistungen, die sie bieten eine unterhaltsame fahrerlebnis.
    meiner meinung nach ein "nicht-jungen" (lassen sie mich das ende) hätte, verschiedene einstellungen über das auto, mit dem man sich unterhalten.

Seite 9 von 12 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert