Seite 9 von 10 PrimaVor ... 78910 LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 92

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    35
    Hallo. Ich lese mit interesse die diskussionen.
    Meine frau hat das gleiche auto und möchte eine karte tranquollla mit ECM Titanium. Ich würde tippen, Turbo, Rail und Pedal. Vorschüsse und-zeiten, die nicht touch-warum? um jetzt nicht dort bin. Ich hätte ein paar fragen:
    1. Das pedal ? anreicherung in der beschleunigung?
    2. Die steigerungen geben kann ich das pedal?
    3. Auf.druck turbo finden sie einen wert von über 2000. Sind millibar? Wenn es so? es scheint mir unmöglich, dass der turbo fahrt auf 2,2 bar.
    Danke an alle, die vorr? mir helfen!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Auf die erste und zweite frage kann ich nicht beantworten. Die dritte hingegen ist genau millibar, 2200 sind 2,2 bar? bedenkt, dass ? der druck insgesamt cio? 1000 atmosphärische + 1200 turbo insgesamt 2200.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    35
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von switing63 Visualizza Messaggio
    Auf die erste und zweite frage kann ich nicht beantworten. Die dritte hingegen ist genau millibar, 2200 sind 2,2 bar? bedenkt, dass ? der druck insgesamt cio? 1000 atmosphärische + 1200 turbo insgesamt 2200.
    Danke! Die erste große zweifel, das hast du mir genommen!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    im pedal hast, diesel aufgefordert, sagte "IQ". Da die empfindlichkeit? dem pedal ? subjektive müssen sie sehen nur, was ihnen gefällt, gehen sie ruhig, dass sie auf die karte klicken schäden.
    in bezug auf den rest rate ich dir zumindest ein paar brocken der mechanik, motor diesel nicht erhöht seine leistung (deutlich) durch auf druck der turbo druck diesel. Trotzdem kannst du es erleben!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    1. sie
    2. bevor sie sehen, dass " - schritten" geben, wenn ich du wäre, würde herausfinden, was sind die werte, die in der karte, pedal, einmal gemacht, und sie werden feststellen, dass ohne weitere änderungen, die maximale leistung, indem sie nur das pedal rimarr? die serie wird? nur die empfindlichkeit?
    3. sie haben richtig beantwortet

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    35
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    1. sie
    2. bevor sie sehen, dass " - schritten" geben, wenn ich du wäre, würde herausfinden, was sind die werte, die in der karte, pedal, einmal gemacht, und sie werden feststellen, dass ohne weitere änderungen, die maximale leistung, indem sie nur das pedal rimarr? die serie wird? nur die empfindlichkeit?
    3. sie haben richtig beantwortet
    Ich weiß, dass die erhöhung der pedal nur erhöht die empfindlichkeit?, für die.leistung aumenter? turbo und rail. Und dann? Erklären sie mir, was sind die werte, die in der karte pedal? Und eventuell würde gerne wissen, wie icrementarli, in der erwägung, dass sie incrementerei ab 50% druck.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    35
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    im pedal hast, diesel aufgefordert, sagte "IQ". Da die empfindlichkeit? dem pedal ? subjektive müssen sie sehen nur, was ihnen gefällt, gehen sie ruhig, dass sie auf die karte klicken schäden.
    in bezug auf den rest rate ich dir zumindest ein paar brocken der mechanik, motor diesel nicht erhöht seine leistung (deutlich) durch auf druck der turbo druck diesel. Trotzdem kannst du es erleben!
    Sicher. Aber ? beginnen sie, prüfungen, da über die zeit über die fortschritte, auch wenn ich lese sehr viel, das ist nichts für mich, versteht viel. Vielleicht mit ihrer hilfe wird? in ritoccsrli ez? in die.
    Derzeit ist die maschine schiebt gut an und hat ein zusätzliches modul drakebox nur rail. Nach dir, anhebung von 3% der rail, wo sie es brauchen und etwa 12 mbar turbo, gelingt mir etwas in der ez? auf dem modul?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von clag Visualizza Messaggio
    Sicher. Aber ? beginnen sie, prüfungen, da über die zeit über die fortschritte, auch wenn ich lese sehr viel, das ist nichts für mich, versteht viel. Vielleicht mit ihrer hilfe wird? in ritoccsrli ez? in die.
    Derzeit ist die maschine schiebt gut an und hat ein zusätzliches modul drakebox nur rail. Nach dir, anhebung von 3% der rail, wo sie es brauchen und etwa 12 mbar turbo, gelingt mir etwas in der ez? auf dem modul?
    nein, nicht avertiresti unterschied zur ursprünglichen maschine ohne steuergerät. (placebo-effekt)
    Der rat, den ich dir gebe ? loszulassen rail und turbo, und wie hat dir gesagt, switing63 handle nur über den limiter des diesel. Ohne ändern sich die zeiten, man kommt auf 70mm^3/i, diesel, 4000rpm machen fast 145 ps (in verbindung mit den steigenden druck durch turbo, ich empfehle dir, zu sehen, nach diesem). Sie brauchen nur zu ändern:

- pedal;

- drehmomentbegrenzer (was in der tat? ? auch dies ist ein limiter diesel über die edc15);

- limiter diesel f(temperatur diesel).

Die letzte nicht ? auf den treiber von ecm, aber mit ein bisschen gutem willen? schaffst du es, sie zu finden!

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Ich bin seit kurzem habe ich mich mit dem studium der motorelektronik und wissen wenig. Ich habe angefangen das steuergerät EDC16c8 warum? rüste mein 147 1.9 mjet 16v ? anders als der 115 PS in der tat glaube ich auch, dass es eine EDC15. Wie in 16 gibt es limiter auf die menge? diesel eingespritzt und in betrieb drehmoment, temperatur, wasser und diesel, weiß ich nicht genau, ob die 15 folgt der gleichen logik, aber wenn sie es wären, sollten sie erhöhen auch die.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    35
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von switing63 Visualizza Messaggio
    Ich bin seit kurzem habe ich mich mit dem studium der motorelektronik und wissen wenig. Ich habe angefangen das steuergerät EDC16c8 warum? rüste mein 147 1.9 mjet 16v ? anders als der 115 PS in der tat glaube ich auch, dass es eine EDC15. Wie in 16 gibt es limiter auf die menge? diesel eingespritzt und in betrieb drehmoment, temperatur, wasser und diesel, weiß ich nicht genau, ob die 15 folgt der gleichen logik, aber wenn sie es wären, sollten sie erhöhen auch die.
    S?, sicher. Auch die entsprechenden begrenzer. Danke für den tipp!

Seite 9 von 10 PrimaVor ... 78910 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert