Seite 9 von 42 PrimaVor ... 789101119 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Vorschüsse 147 120 mjet ori.jpg
    ich sehe sie cos?, der absolute wert in der letzten zeile, letzte spalte, was lesen sie?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Natürlich mit ecm titanium mit der richtigen anzahl der hw-und sw ? ok, zu vergleichen, ich hatte auch die berechnung des absoluten wert vor langer zeit mit dem faktor conversionee wieder die berechnung delntitanium

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Sobald ich nach hause komme, schaue ich auf und stelle den screen, wie ich dich sehe,

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hier ist, wie sie zu sehen, und bei 4500 u a 70mm2 verwendung der break 80mm3 und ich sehe, dass ein inezione von 975 us 1600 bar, dass es 26?, hier wäre es nicht sinnvoll, zu antizipieren, die nach der injektion muss ein minimum von dauer nodevo man zwischen einem bereich von mindestens 4 grad, nach der mps etwa 7-10 nach pms, um eine optimale verbrennung?

oder anderes beispiel:
    wenn inietto 15mm3 bei 4500 u sind rund 660 us, dass in grad sind 17.8?, aber hier ist die voraus ? 21?, ? absurd, d.h. das ende der injektion endet vor ot, daher hier habe, verzögerte sich die injektion von 5? weil 15us sind 840 bar und der wert mehr in der nähe 800 bar hatte sie erhöht tramiteb tabelli zeiten von 540 us 647 us und so auch mit der erhöhung der zeit injektion ist zu viel vorweggenommen, deiner meinung nach ? wollte dies voraus? was ist der grund? sie richisa detonation vor der zeit, hier dient und damit den verlust von potrenza

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Die vorauszahlungen sind kalibriert, auch im vergleich zu injektionen, was für uns ? schwer zu fügen...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Sandro...vergib mir...vielleicht ist die quelle, wo ich gefunden die info x lambda ? falsch...du sagst, dass du 1000 entspricht dem stechio 14.7....in der karte finden wir werte von 1,38 und 1,000 den hohen....sagen sie mir, wie sie die konvertierung?mir schien zu verstehen, um zu wissen, die afr, sie waren mit rühmte, nahm den wert in das feld ein und multipliziert * 0.0145...und in der tat, die allerhöchsten ich finde es ein afr von 14.5 richtigen...an dieser stelle der wert in feld ist GESUNKEN, die ez? ...auch dafür 500 mannschaft (? nur eine karte einschränkung), so haben sie einen afr von 7.25...eigentlich hast du lust zu geben, diesel

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Also wie sollte ich comoortarmi dann mit den vorauszahlungen? Muss ich tun, damit rispecchiari die vorauszahlungen ori und darauf achten, dass das ende der injektion, wenn die aumebto mit pms? Ich wusste, dass die vorauszahlungen original waren sehr schnell weg von diesem typ dinguidatori, passend für maschine und wissen, has a gas kalt, nicht außerhalb, alles sofort und für die normr schadstoffe

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Tidus...ich sage dir meine..ich weiß nicht toccherei die vorauszahlungen original...andrei zu handeln, und nur wo nötig...und vor allem würde ich nicht mehr als 3? im voraus insgesamt...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Tidus...ich sage dir meine..ich weiß nicht toccherei die vorauszahlungen original...andrei zu handeln, und nur wo nötig...
    dies ist das zitat auch ich!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Sie sind einverstanden, aber man sollte verstehen, WO und müssen, je nachdem welche parameter, das heißt, wo sie die zeit, um injektion nach den ot, sonst woher wissen sie wo ? müssen, als jemand, " hier gab ich ihm 15% zeit mehr, dann voraus, etwa 2 grad" aber ich möchte möglichst die vorauszahlungen, die diese gezielt für den arbeitsbereich, wo machen sie am besten, anhe berechnung voraus, zelle für zelle, wenn sie brauchen

Seite 9 von 42 PrimaVor ... 789101119 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert