Seite 9 von 9 PrimaVor ... 789
Ergebnisse 81 bis 88 von 88
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    dann habe ich erneuert, die karte mit der durchführung der injektion parzializzato, druck turbo und bereicherung in der beschleunigung nach ihren tipps.
    das auto ? stark verbessert, und obwohl er erhöht die werte auf der injektion habe ich nicht MEHR rauch am auspuff.
    ich habe versucht, indem sie die karte an die adresse C58D2 wie vorgeschlagen von frantik, die situation änderte sich aber nicht viel.
    cos? ich begann mit der ausarbeitung der karten der einspritzung (ALLE) 1700rpm anstelle von 1500, während die über den turbo habe ich gelassen 1500, und der rauch ? komplett verschwunden!
    morgen stelle, die karte, die ich auf dem laptop in der firma, ich habe vergessen, ihn zu hause
    gute idee

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    hier ist die letzte datei gemacht, mit dem auto geht ziemlich gut
    schaute auf die datei und es ist eine gute karte herzlichen glückwunsch

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    dank mavaila, über der ratschläge aus dem forum die mir geholfen haben, sehr viel!
    jetzt habe ich geändert, wodurch noch ein wenig den druck des turbo
    cio? anstatt 120 punkte bei 50% last bei 150 punkte 100% last, jetzt reicht von 150 bis 160 punkte

leider habe ich es noch nicht ausprobieren können, da? bin im urlaub, ich toccher? warten, bis september

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    dank mavaila, über der ratschläge aus dem forum die mir geholfen haben, sehr viel!
    jetzt habe ich geändert, wodurch noch ein wenig den druck des turbo
    cio? anstatt 120 punkte bei 50% last bei 150 punkte 100% last, jetzt reicht von 150 bis 160 punkte

leider habe ich es noch nicht ausprobieren können, da? bin im urlaub, ich toccher? warten, bis september
    ich incrementerei ganze 50% last am ende von 150 punkten

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich habe eine frage...
    diese kurven scheinen mir der drehmomentbegrenzer, ich kann das bestätigen?
    schränken das paar nach was???

außerdem können sie mir bestätigen, ob wohl diese ? die karte auf der menge? diesel eingespritzt und nach dem drehmoment motor?Dank
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    mir jemand pu? bestätigen, ob das ? die karte auf der menge? diesel eingespritzt und nach dem drehmoment motor?
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    hallo ich beginne jetzt mit meinem bmw 120d 2005 no fap....sind total begeistert und zitternd, wie das erste mal!

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    nessumo hilft mir?

Seite 9 von 9 PrimaVor ... 789

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten