dank mavaila, über der ratschläge aus dem forum die mir geholfen haben, sehr viel!
jetzt habe ich geändert, wodurch noch ein wenig den druck des turbo
cio? anstatt 120 punkte bei 50% last bei 150 punkte 100% last, jetzt reicht von 150 bis 160 punkte
leider habe ich es noch nicht ausprobieren können, da? bin im urlaub, ich toccher? warten, bis september![]()
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
mir jemand pu? bestätigen, ob das ? die karte auf der menge? diesel eingespritzt und nach dem drehmoment motor?
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
hallo ich beginne jetzt mit meinem bmw 120d 2005 no fap....sind total begeistert und zitternd, wie das erste mal!
nessumo hilft mir?