siehe qu?
Limiter fumi.jpg
siehe qu?
Limiter fumi.jpg
* munro dem begrenzer rauch, ich habe das gleiche erhöhung des begrenzers arrich. beschl.
*munro: ich bleibe bei meiner meinung, für einen ersten step nicht brauchen, tippen sie auf es limiter fumosit? ne vorschüsse.
*E92:2 karten gaspedal, eine zeit, injektion, druck-rail-und limiter sind 5 oder 6 karten, dito für den ladedruck, nm auf iq son 5 karten, drehmomentbegrenzer 5 karten, drehmomentbegrenzer für gang 6 karten. wie sie sehen, ich bin nicht gerade ein paar karten, die ich dir aufgeführt.
aber in ihrer datei die karten lambda 13
sie fahren von D53D8 sind alle dateien eine nach der anderen
und für mich nicht erforderlich, diese zu ändern, dann jeder ? ****** zu tun, was sie will, mit seinem auto![]()
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
die karte, die sagt munro, dass die beschränkung der IQ eine bestimmte menge? ich nenne es-limiter rauch aber limiter IQ, und in ihrer datei ist unter der adresse D3E04, schränkt die menge? gespritzt zu 80mm3
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
dank der heiligen drei könige, aber letztlich? was soll ich tun? und wie soll ich es tun?
hier in der einen oder anderen weise müssen wir weiter gehen, diese ? eine karte von studio
muss ich nicht laden, irgendwo muss ich zu verstehen, und lernen, wie man karten serie
dieses ? das ist mein ziel.
du musst anpassung der beschränkung auf anfrage....alle karten, wo c'? eine beschränkung auf ihre anfrage angepasst werden müssen letztere....wenn pedal anfordern 600nm drehmoment entsprechen 90mm3 diesel(zufallszahlen) alle karten mit der einschränkung, dann musst du es so haben sie die anfrage...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
muss ich prüfen dann, aber ich glaube mich zu erinnern die gleichen zahlen an der maximallast
sie st? zu sagen, dass neben den karten lambda und zugehörige limiter rauch....
adresse, erläutert c'? auch diese karte einschränkung iq.....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
was natürlich v? begrenzte jetzt ? alles klar... und die werte begrenzung natürlich müssen übereinstimmen mit den schritten