Ja, aber sie scheinen mir noch ein paar pferde für die druck.... O
Ja, aber sie scheinen mir noch ein paar pferde für die druck.... O
Die 1549 ? übermäßige vielleicht....
Die BV? ich weiß nicht, inwieweit sie bereit sind, es zu mounten...Während die kp35 halbe renault, habe ich gesehen, dass die renault haben die kp39 , gleich wie platten, aber nur pi? ...
Hallo glaube...ich bestätige, dass die 1549vb ? eine schöne turbine...aber jungs...lasst euch nicht täuschen...wenn ich über 1.5 bar eine turbine oder die ursprüngliche, 1.5 bar 1749v (abgesehen von der rede temperaturen, für einen moment)die menge? luft-sar? immer DIE GLEICHE!
Dann, um pi? luft ist eine turbine, die fähig halten den druck.
Ah sorry, ich dachte ja der JTD115anstatt du sagst vekkia und liebe jtd105 mit gt1544
![]()
Oder Besser. Eine turbine große, von druck und wir die m? glichkeit arbeiten in einer menge X von luft für range mehr. Die kp35 bei 3500 rpm ? gi? aus der phase und gut, dass sie laden 1.25....Eine 1749, wenn ausreichend gut, mit der entlastung der kleinen und kompressor nicht sehr groß, haben eine größere trägheit, sondern sar? fähig zu arbeiten, 1.5 bar, ständig, weicht vielleicht 4800 rpm...
die post war partei sehr interessant und konstruktiv, so vermeiden wir das off-topic.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
C'? leicht zu bauen, finch? kommt nicht nichts, ich bezweifle, dass es novit?! Die alternativen aufgeführt wurden,
1 modul, sensor
2 widerstand des sensors an.
Jetzt gibt es noch andere lösungen...