leider ist mir nicht einmal die tunerpro arbeitet auf st? pc....ich ' s? die durch die kraft der dinge muss ich formatieren....
in der zwischenzeit für? kann mich sehen, einige screen-karten in frage?
leider ist mir nicht einmal die tunerpro arbeitet auf st? pc....ich ' s? die durch die kraft der dinge muss ich formatieren....
in der zwischenzeit für? kann mich sehen, einige screen-karten in frage?
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Bart aber diese car ecu montieren??edc16?? ich frage, da ändern sich einige dinge zwischen edc15 und 16...
auf jeden fall von einem occhiatina zu diesem screen, damit sie merken, wie viel zeug c'? und die unterscheidung, dass man zwischen karten soi und die duration, die sie anrufen können auch karten eoi...was? end of injection= ende der einspritzung..was für? ich habe nicht verstanden, ob die karten von anfang injektion sind mehr als 10,ohne zu zählen, alle anderen karten in der soi screen,da die duration sind nur 4??
ah..das ist eine datei hexump eines audi a4 mit ecu edc16 wie man in den screen...
![]()
Hallo munro, ich habe eine pdf-datei mit folgenden karten in den zuvor genannten, jetzt muss ich einen weg finden, sie zu laden...
Meiner meinung nach wäre es besser, ab einem EDC15, sollte es mehr sein? einfach der ECD16, dann wäre es besser, wenn utilizziassimo beispielsweise das anzeigen von Audi A4 1.9 TDI 130CV HW729 SW705 ? auch in der datenbank des Forums, damit sie studieren können, und alle die gleiche datei, die vermeidung cos? ambiguit? und verwirrung...
Danach verstehen sie die grundlagen, könnten wir verbringen die EDC16...![]()
sehr gut..würde ich sagen...![]()
Endlich habe ich es geschafft! Ich weiß nicht, warum?, aber ich konnte nicht hochgeladen werden...
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-01-2013 den 22:19
bart sorry, aber die sw verwendet, um sie auf diese weise die karten??ich dich frage, weil ich bin ein p? in der verwirrung....
nach mir die karten, die im pdf-dokument aufgerufen werden karten, die vorher mit in einer tabelle die werte negativ sind die karten, dauer oder ende injektion beziehe ich mich auf 74656-748DC-74B62-74DE8...während die ersten beiden karten 7442C und 74548 scheinen die karten soi..dieser auch in der edc15 c'? es sollten 9 oder 10...dann sollte es eine karte soi vor-oder haupt, dass ich nicht verstehe, dass nutzen? gesehen hat, der beginn der injektion in der pd entspricht gi? im voraus und dann noch, sollte es eine karte mit der einschränkung, soi und/oder voraus....
zuletzt sollte es auch sein, eine karte für die auswahl der soi je nach temp....
Ich bin mit WinOls, aber da sie nicht Damos, ich versuche, die karten und die ich manuell.
Benutzt habe ich als umrechnungsfaktor das koeff. 0,023437. Es ist korrekt für diese fahrzeuge?
Ich fand auch eine andere gruppe von karten, die möglicherweise zugehörig zu sein, aber ich konnte nicht zu erkennen, achsen: 78C2C, 78DEC, 78FAC7916C, 7932C, 794EC, 796AC, 7986C, 79A2C, 79BEC. Sind alle karten 14x16, wenn jemand pu? helfen sie uns...![]()
die tatsache ? bart, dass die soi und/oder karten im voraus nicht haben können werte negativ....denn wenn der beginn der einspritzung und dann die anzahlung und immer vor ot geben sie einen negativen wert nicht sinnvoll...nicht ' s? wenn m erläutert....
im gegenteil, eine karte eoi mit einem negativen vorzeichen in eine richtung..da die dauer und immer bezogen auf die nach dem pms und wenn wir finden, dass ich weiß, -2? bedeutet, dass die kraftstoffeinspritzung endet 2 grad vor ot? sar? begonnen hat z.b. 6? vor.....
Ich stimme mit deiner erklärung,und ich bemerkte auch ich, negative werte, aber du hast richtig gesehen, in welche region des plans sind?
Ich habe es ausgelegt karten 74656, 748DC, 74B62 und 74DE8 wie pläne SOI. (Aber ich erwarte bestätigungen!)
Negative werte sind in regionen, wo, meiner meinung nach, kommt man nie zu arbeiten, bei normaler nutzung...
nun, die tatsache, dass sie in der karte von s? sie dienen immer dem ecu zur durchführung bestimmter strategien..ansonsten, wenn das nach dir, wenn die ecu in jener gegend ansehen sie nicht v? zu lesen, welchen sinn hätte es sie??nur, um zu stehlen raum?? glaube ich nicht...meiner meinung nach und auch nach der datei der a4, die ich auf winols die karten mit einem negativen vorzeichen, die sind nur vier sind die duration oder eoi während alle anderen sind soi...