sie aber wenig, kann variieren, je nach spezifikation von 0,820 zu 0,845. Irgendwo findest du 0,85 aber egal
http://www.q8.it/prodotti/scheda-gasolio.jsp
Nicht ich habe ein log, aber ich studiere meine karte und versuchen, affinarla versuchen, migliorarlaun wenig von 1000 1500 u / senken l' afr warum? ich habe nicht eine antwort bereit, auch wenn von pedal-ich habe eine gewisse anforderung , die limutatore von fumosita es ist angemessen und adäquat auch der drehmomentbegrenzer, erhöht das rail in diesen runden ; aber ich hatte nie die antwort, die ich suchte, dass ich denke, ich kann es nur durch die einspritzzeiten.
Ich habe seit kurzem das lexia, um die log-faro' so bald wie möglich.
lupak es tut mir leid, car reden..oder besser, die ecu gekoppelt wir verweisen??
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
oh, ich vergaß, der montage von turbo vgt??
das mit der wastegate-koaxial-laufrad??
sind sie sicher, dass der maf gebe dir eine zuverlässige interpretation??
und druck-rail-wie bist du?
vor allem mit dem niedrigen druck mehr, die anderen...die motoren psa, wenn sie nicht haben eine "niedrigem druck" angemessene manchmal machen l" - effekt siebenschläfer" bei niedrigen umdrehungen....
Ein log, ich habe vor kurzem habe gesehen, der peaks von 1200 mg angesaugten luft.
in der karte 1000 umdrehungen mit der anfrage max IQ habe ich 7300 bar
Was wäre die wirkung siebenschläfer ? ? langsam in der reaktion ?
Für den turbo sind nicht sicher (bin nicht mechanisch) ich glaube, ich gebe fester geometrie, leider in meinem auto befindet sich im hinteren teil des motors nicht leicht zugänglich ist und nicht sichtbar.